home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1219067" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>Gar nichts, die Kommandozeile ist komplett rausgeflogen. Und das nicht nur im EPG-Buddy sondern auch in MP2 Backup&Restore... </p><p></p><p>Das Ganze ist doch sowieso nur halb gar gewesen (von Microsoft- Seite her). Alle wichtigen Optionen stehen per Kommandozeile erst gar nicht zur Verfügung. Jetzt per XML habe ich viel mehr (genauer alle denkbaren) Optionen, die eingestellt werden können. Ich habe aber nur die, die mir sinnvoll erschienen, auch in das GUI mit übernommen. Sollte ich dabei etwas "lebenswichtiges" vergessen haben, kann ich das leicht nachrüsten. Im Moment wüsste ich allerdings nicht, was das sein könnte... Und ein Problem mit Anführungszeichen ist auch nicht mehr existent. Man braucht jetzt ja nicht mal mehr das PowerScheduler Plugin, um den PC zum EPG grabben aufwecken zu können... </p><p>Hätte ich das damals vor 2 oder 3 Jahren, als ich diese Funktion für (damals noch) MP2-Edit entwickelt habe, schon gewusst, dass man das auch per XML Datei machen kann, hätte ich das wohl gleich richtig gemacht. Zumindest hat die "halbgare" Lösung bei mir und so wie es aussah auch bei allen anderen bis neulich einwandfrei funktioniert. Jedenfalls kamen bis dahin keine diesbezüglichen Fehlermeldungen. Wobei mir die vielen Einschränkungen bei der Konfiguration schon immer ein Dorn im Auge waren. Aber die XML Methode kannte ich einfach nicht, bis ich neulich nach einer Lösung für das "Doppelte Anführungszeichen- Problem" recherchiert habe. Jetzt kenne ich sie und werde in meinem Leben nie wieder eine Aufgabe per Kommandozeile planen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1219067, member: 109222"] Hi. Gar nichts, die Kommandozeile ist komplett rausgeflogen. Und das nicht nur im EPG-Buddy sondern auch in MP2 Backup&Restore... Das Ganze ist doch sowieso nur halb gar gewesen (von Microsoft- Seite her). Alle wichtigen Optionen stehen per Kommandozeile erst gar nicht zur Verfügung. Jetzt per XML habe ich viel mehr (genauer alle denkbaren) Optionen, die eingestellt werden können. Ich habe aber nur die, die mir sinnvoll erschienen, auch in das GUI mit übernommen. Sollte ich dabei etwas "lebenswichtiges" vergessen haben, kann ich das leicht nachrüsten. Im Moment wüsste ich allerdings nicht, was das sein könnte... Und ein Problem mit Anführungszeichen ist auch nicht mehr existent. Man braucht jetzt ja nicht mal mehr das PowerScheduler Plugin, um den PC zum EPG grabben aufwecken zu können... Hätte ich das damals vor 2 oder 3 Jahren, als ich diese Funktion für (damals noch) MP2-Edit entwickelt habe, schon gewusst, dass man das auch per XML Datei machen kann, hätte ich das wohl gleich richtig gemacht. Zumindest hat die "halbgare" Lösung bei mir und so wie es aussah auch bei allen anderen bis neulich einwandfrei funktioniert. Jedenfalls kamen bis dahin keine diesbezüglichen Fehlermeldungen. Wobei mir die vielen Einschränkungen bei der Konfiguration schon immer ein Dorn im Auge waren. Aber die XML Methode kannte ich einfach nicht, bis ich neulich nach einer Lösung für das "Doppelte Anführungszeichen- Problem" recherchiert habe. Jetzt kenne ich sie und werde in meinem Leben nie wieder eine Aufgabe per Kommandozeile planen... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS