home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1220407" data-attributes="member: 109222"><p>Ich habe es auf drei Windows 10 x64 und auf einem Windows 7 x64 und einem Windows 7 x32 probiert, überall läuft es ohne das kleinste Problem. Bei meinen amerikanischen Testern läuft es auch auf diversen Windows Server Versionen problemlos...</p><p>Es muss schon etwas sein, was bei dir anders ist, irgendeine Einstellung, ein Treiber, ein Zusatztool, das du auf jedem Rechner hast bzw etwas, was die große Mehrheit nicht auf dem Rechner hat, dass das verursacht. Das Grundproblem ist, das EPG-Buddy nicht auf die Dateien in seinem eigenen Ordner zugreifen bzw diese nicht verändern kann. Das ist mit 100% Gewissheit ein Problem irgendeiner "Sicherheits- Einstellung". Eine andere Erklärung dafür gibt es nicht.</p><p></p><p>Der Code selbst kann den Fehler nicht verursachen, das ist in diesen speziellen Fall ausgeschlossen, auch wenn sonst meistens der Code die Schuld hat. Außerdem habe ich doch mit genau deiner EPG-Buddy Installation und Konfiguration getestet, und das lief auf jedem mir zur Verfügung stehendem System völlig problemlos... Also muss es zwangsweise an deinem System (deinen Systemen) liegen. Ist wohl irgendwas, dessen du dir gar nicht bewusst bist...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1220407, member: 109222"] Ich habe es auf drei Windows 10 x64 und auf einem Windows 7 x64 und einem Windows 7 x32 probiert, überall läuft es ohne das kleinste Problem. Bei meinen amerikanischen Testern läuft es auch auf diversen Windows Server Versionen problemlos... Es muss schon etwas sein, was bei dir anders ist, irgendeine Einstellung, ein Treiber, ein Zusatztool, das du auf jedem Rechner hast bzw etwas, was die große Mehrheit nicht auf dem Rechner hat, dass das verursacht. Das Grundproblem ist, das EPG-Buddy nicht auf die Dateien in seinem eigenen Ordner zugreifen bzw diese nicht verändern kann. Das ist mit 100% Gewissheit ein Problem irgendeiner "Sicherheits- Einstellung". Eine andere Erklärung dafür gibt es nicht. Der Code selbst kann den Fehler nicht verursachen, das ist in diesen speziellen Fall ausgeschlossen, auch wenn sonst meistens der Code die Schuld hat. Außerdem habe ich doch mit genau deiner EPG-Buddy Installation und Konfiguration getestet, und das lief auf jedem mir zur Verfügung stehendem System völlig problemlos... Also muss es zwangsweise an deinem System (deinen Systemen) liegen. Ist wohl irgendwas, dessen du dir gar nicht bewusst bist... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
Top
Bottom