home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Micha85" data-source="post: 1220579" data-attributes="member: 160694"><p>Hallo miteinander,</p><p></p><p>Ich benutze auch EPG-Buddy und habe allerdings ein Problem damit, und zwar habe ich seit dieser Woche seit ich die neuste Version drauf habe das Problem das die Daten exakt 19 Stunden (wenn ich mich nicht verrechnet habe) hinterher hinken. Ich habe auch erst heute festgestellt das es 19 Stunden sind da laut EPG jetzt was laufen sollte seit 14.15 Uhr das gestern Abend um 21.15 gelaufen ist und ich nicht so darauf geachtet habe.</p><p>Ich habe auch schon weils vorher auffiel das etwas nicht stimmt Manuell neu geladen, Ohne Erfolg. EPG-Buddy samt Ordner deinstalliert und gelöscht, alles neu eingerichtet und heruntergeladen. Nur geht's immer noch nicht? Hat da jemand ne Lösung für?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Micha85, post: 1220579, member: 160694"] Hallo miteinander, Ich benutze auch EPG-Buddy und habe allerdings ein Problem damit, und zwar habe ich seit dieser Woche seit ich die neuste Version drauf habe das Problem das die Daten exakt 19 Stunden (wenn ich mich nicht verrechnet habe) hinterher hinken. Ich habe auch erst heute festgestellt das es 19 Stunden sind da laut EPG jetzt was laufen sollte seit 14.15 Uhr das gestern Abend um 21.15 gelaufen ist und ich nicht so darauf geachtet habe. Ich habe auch schon weils vorher auffiel das etwas nicht stimmt Manuell neu geladen, Ohne Erfolg. EPG-Buddy samt Ordner deinstalliert und gelöscht, alles neu eingerichtet und heruntergeladen. Nur geht's immer noch nicht? Hat da jemand ne Lösung für? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS