home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1221316" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>Hier lokal ist das schon eingebaut. Ich habe aber bei der Gelegenheit noch ein paar andere Optimierungen vorgenommen, die noch nicht abgeschlossen sind. Mir waren das inzwischen zu viele Dateien, mit denen ich hantieren musste. Hab jetzt alles, was geht auf Datenbank Betrieb umgestellt bzw bin noch dabei.</p><p>Dabei fällt auch die "ominöse" groups.ini weg, so dass dieser spezielle Fehler nie wieder auftauchen kann...</p><p>Außerdem müssen wir noch was für die Amis optimieren, speziell für den TVGuide.com Bereich... Ist aber für uns hier in "good old Germany" nicht von Belang... Das verzögert ein neues Release aber um ein paar Tage...</p><p></p><p>Übrigens kannst du die Änderung auch selbst vornehmen. Ist ganz leicht zu machen mit einem Tool wie SQLiteExpert (die kostenlose Personal Version reicht völlig). Damit öffnest du die EPG-Buddy Datenbank- Datei "EPG-Buddy.s3db" und suchst die Tabelle "EPG_GRABBER_SETTINGS". In dieser Tabelle gibt es einen Wert "Overwrite_Serie_and_Episode" in der Spalte "Settings". In der Spalte daneben ("VALUE") müsste "False" stehen. Das "False" in "True" (ohne Anführungszeichen natürlich) umändern. Vorsichtshalber macht man sowas mit einer Kopie der Datenbank- Datei. Ist dann was schief gegangen, kann man leicht den Ursprungszustand wieder herstellen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1221316, member: 109222"] Hi. Hier lokal ist das schon eingebaut. Ich habe aber bei der Gelegenheit noch ein paar andere Optimierungen vorgenommen, die noch nicht abgeschlossen sind. Mir waren das inzwischen zu viele Dateien, mit denen ich hantieren musste. Hab jetzt alles, was geht auf Datenbank Betrieb umgestellt bzw bin noch dabei. Dabei fällt auch die "ominöse" groups.ini weg, so dass dieser spezielle Fehler nie wieder auftauchen kann... Außerdem müssen wir noch was für die Amis optimieren, speziell für den TVGuide.com Bereich... Ist aber für uns hier in "good old Germany" nicht von Belang... Das verzögert ein neues Release aber um ein paar Tage... Übrigens kannst du die Änderung auch selbst vornehmen. Ist ganz leicht zu machen mit einem Tool wie SQLiteExpert (die kostenlose Personal Version reicht völlig). Damit öffnest du die EPG-Buddy Datenbank- Datei "EPG-Buddy.s3db" und suchst die Tabelle "EPG_GRABBER_SETTINGS". In dieser Tabelle gibt es einen Wert "Overwrite_Serie_and_Episode" in der Spalte "Settings". In der Spalte daneben ("VALUE") müsste "False" stehen. Das "False" in "True" (ohne Anführungszeichen natürlich) umändern. Vorsichtshalber macht man sowas mit einer Kopie der Datenbank- Datei. Ist dann was schief gegangen, kann man leicht den Ursprungszustand wieder herstellen... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS