home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1228176" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>Dieses Problem hatten wir schon mal im englischen Forum und tritt scheinbar nur auf, wenn man WebGrab verwendet. Dabei ist ein Zugriffsproblem bei temporären Dateien entstanden. Das hat seine Ursache wohl entweder in einem Anti Virus Programm oder in einem Windows Task (z.B. Festplatte aufräumen oder ähnliches), der dazwischen funkt. So wie es aussieht, versucht Windows nachdem Webgrab+plus gelaufen ist, aufzuräumen und putzt Sachen weg, die noch zum Abgleich mit TVDB gebraucht werden. Leider kann EPG-Buddy ohne die gelöschte (oder blockierte, gelöscht ist wahrscheinlicher) Datei nicht richtig arbeiten, deswegen macht es nicht viel Sinn, diesen Fehler einfach zu ignorieren. Außerdem kann ich den Fehler nicht reproduzieren (bei mir funktioniert das problemlos, auch mit WebGrab), was eine eventuelle Fehlerbehebung extrem erschwert.</p><p>Vielleicht kann sich [USER=76421]@lightshock[/USER] das auch mal ansehen...</p><p>Als Workaround kann ich nur empfehlen, so wenig wie möglich mit WebGrab zu machen und bei den WebGrab Sendern den Abgleich mit TVDB nicht zu aktivieren. Sobald wir wissen, wie wir das Problem "richtig" beseitigen können, werden wir das auch tun.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1228176, member: 109222"] Hi. Dieses Problem hatten wir schon mal im englischen Forum und tritt scheinbar nur auf, wenn man WebGrab verwendet. Dabei ist ein Zugriffsproblem bei temporären Dateien entstanden. Das hat seine Ursache wohl entweder in einem Anti Virus Programm oder in einem Windows Task (z.B. Festplatte aufräumen oder ähnliches), der dazwischen funkt. So wie es aussieht, versucht Windows nachdem Webgrab+plus gelaufen ist, aufzuräumen und putzt Sachen weg, die noch zum Abgleich mit TVDB gebraucht werden. Leider kann EPG-Buddy ohne die gelöschte (oder blockierte, gelöscht ist wahrscheinlicher) Datei nicht richtig arbeiten, deswegen macht es nicht viel Sinn, diesen Fehler einfach zu ignorieren. Außerdem kann ich den Fehler nicht reproduzieren (bei mir funktioniert das problemlos, auch mit WebGrab), was eine eventuelle Fehlerbehebung extrem erschwert. Vielleicht kann sich [USER=76421]@lightshock[/USER] das auch mal ansehen... Als Workaround kann ich nur empfehlen, so wenig wie möglich mit WebGrab zu machen und bei den WebGrab Sendern den Abgleich mit TVDB nicht zu aktivieren. Sobald wir wissen, wie wir das Problem "richtig" beseitigen können, werden wir das auch tun. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS