home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1232183" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>Na ja, so ganz trivial ist das nicht, aber es macht durchaus Sinn, zumindest für alle, die MP nicht nutzen... Das Ausgabe- Verzeichnis kann ich zwar nicht so ohne weiteres ändern (das würde Anpassungen in vielen verschiedenen Programmen und Programm- Teilen erfordern), aber eine Funktion, die die fertigen XML Dateien umkopiert bzw verschiebt, die ist sicher schnell geschrieben.</p><p></p><p></p><p>Tja, wenn dann nur mit viel externer Hilfe von Argus Usern. Argus lässt sich ja nicht zusammen mit MP2 verwenden, deswegen kann ich selbst überhaupt nichts testen...</p><p></p><p></p><p>Das kann doch aber nur der Fall sein, wenn man Argus zusammen mit dem MP1 TV Server verwendet. So weit ich weiß, kann man Argus doch auch ohne den MP1 TV Server verwenden, im Zusammenspiel mit Kodi und ähnlichem... Einfacher und universeller wäre es ja, wenn Argus grundsätzlich seine eigene Datenbank verwendet. Aber das größte Problem von Argus war ja schon immer, das die lieber bestehende Programme gehackt haben statt sich um eine "anständige" Einbindung zu bemühen... </p><p></p><p>Lass mir mal per PN deine Datenbank zukommen. Dann schaue ich mir das mal an, aber ohne irgendwas zu versprechen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1232183, member: 109222"] Hi. Na ja, so ganz trivial ist das nicht, aber es macht durchaus Sinn, zumindest für alle, die MP nicht nutzen... Das Ausgabe- Verzeichnis kann ich zwar nicht so ohne weiteres ändern (das würde Anpassungen in vielen verschiedenen Programmen und Programm- Teilen erfordern), aber eine Funktion, die die fertigen XML Dateien umkopiert bzw verschiebt, die ist sicher schnell geschrieben. Tja, wenn dann nur mit viel externer Hilfe von Argus Usern. Argus lässt sich ja nicht zusammen mit MP2 verwenden, deswegen kann ich selbst überhaupt nichts testen... Das kann doch aber nur der Fall sein, wenn man Argus zusammen mit dem MP1 TV Server verwendet. So weit ich weiß, kann man Argus doch auch ohne den MP1 TV Server verwenden, im Zusammenspiel mit Kodi und ähnlichem... Einfacher und universeller wäre es ja, wenn Argus grundsätzlich seine eigene Datenbank verwendet. Aber das größte Problem von Argus war ja schon immer, das die lieber bestehende Programme gehackt haben statt sich um eine "anständige" Einbindung zu bemühen... Lass mir mal per PN deine Datenbank zukommen. Dann schaue ich mir das mal an, aber ohne irgendwas zu versprechen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS