home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1232220" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>Zur Info.</p><p></p><p>Damit bin ich heute angefangen. Aber da man deswegen deutlich mehr Einstellungen benötigt als bisher, wird es im EPG-Buddy einen extra Einstellungen- Teil geben, der bisher noch nicht zwingend nötig war. Jetzt ist er nötig, also muss ich ihn einbauen... Hier kommt dann sowas wie die GUI Sprache, die Metadaten Sprache usw rein... </p><p>Ich möchte die Ausgabe der fertigen XML möglichst frei konfigurierbar machen. Dazu zählt nicht nur der Ordner, sondern auch der Name der fertigen XML Datei(en). Für MP ist das dank der "tvguide.lst" ja egal, wie die einzelnen XML Dateien nun benannt sind, aber andere TV Engines sind da, so weit ich weiß, nicht so flexibel...</p><p>Ich dachte, einen "Stammnamen" und ein Anhang. Der Stammname könnte dann sowas wie "TVGuide" sein, und der Anhang entweder ein Zähler oder der Name der EPG Quelle, also etwas in der Art "TVGuide_1.xml" oder "MeinEPG_TVSpielfilm.xml" oder so in der Art. Was zur Zeit noch nicht funktioniert, ist alle Daten aus den verschiedenen Quellen zusammen in eine einzige XML zu packen. Das müsste wenn, dann von [USER=76421]@lightshock[/USER] eingebaut werden, der im Augenblick für sowas leider keine Zeit hat...</p><p></p><p></p><p>Doch, das war hilfreich. Nur vielleicht gerade nicht für denjenigen, für den du das gedacht hattest. Also alles gut und Danke dafür.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1232220, member: 109222"] Hi. Zur Info. Damit bin ich heute angefangen. Aber da man deswegen deutlich mehr Einstellungen benötigt als bisher, wird es im EPG-Buddy einen extra Einstellungen- Teil geben, der bisher noch nicht zwingend nötig war. Jetzt ist er nötig, also muss ich ihn einbauen... Hier kommt dann sowas wie die GUI Sprache, die Metadaten Sprache usw rein... Ich möchte die Ausgabe der fertigen XML möglichst frei konfigurierbar machen. Dazu zählt nicht nur der Ordner, sondern auch der Name der fertigen XML Datei(en). Für MP ist das dank der "tvguide.lst" ja egal, wie die einzelnen XML Dateien nun benannt sind, aber andere TV Engines sind da, so weit ich weiß, nicht so flexibel... Ich dachte, einen "Stammnamen" und ein Anhang. Der Stammname könnte dann sowas wie "TVGuide" sein, und der Anhang entweder ein Zähler oder der Name der EPG Quelle, also etwas in der Art "TVGuide_1.xml" oder "MeinEPG_TVSpielfilm.xml" oder so in der Art. Was zur Zeit noch nicht funktioniert, ist alle Daten aus den verschiedenen Quellen zusammen in eine einzige XML zu packen. Das müsste wenn, dann von [USER=76421]@lightshock[/USER] eingebaut werden, der im Augenblick für sowas leider keine Zeit hat... Doch, das war hilfreich. Nur vielleicht gerade nicht für denjenigen, für den du das gedacht hattest. Also alles gut und Danke dafür. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS