home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="guenter306" data-source="post: 1232444" data-attributes="member: 162126"><p>Hallo Lehmden,</p><p></p><p>erstmal DANKE fuer das tolle Tool.</p><p></p><p>Ich habe seit dem Update auf 4.1.8 folgendes Problem und komme nicht weiter (vielleicht auch schon vorher und es ist mir nur nicht aufgefallen):</p><p></p><p>* EPG Buddy gestartet und konfiguriert - funktioniert</p><p>* die Daten werden jeden Morgen geladen und die EPG-Grabber.TVSpierlfim...xml files werden korrekt erzeugt, jeden Tag erhalten die files einen neuen timestamp</p><p>* Leider wird erhaelt die Datei <strong>tvguide.lst aber keinen neuen timestamp</strong>, sondern bleibt auf dem timestamp vom Konfigurieren. anscheinend wird sie nicht neu erzeugt oder upgedatet.</p><p>* dadurch werden die Daten vom Mediaportal natuerlich nicht eingelesen, weil sich ja tvguide.lst nicht geaendert hat und MP das am timestamp erkennen wuerde.</p><p>(das Einlesen der upgedateten Dateien manuell ueber die MP Server fukntioniert problemlos, es schient aslo wirklich am timestamp von tvguide.lst zu liegen) </p><p></p><p>Hab ich irgendwas falsch gemacht oder was vergessen? irgendein Tipp?</p><p></p><p>vielen dank fuer Deine HIlfe</p><p>Guenter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="guenter306, post: 1232444, member: 162126"] Hallo Lehmden, erstmal DANKE fuer das tolle Tool. Ich habe seit dem Update auf 4.1.8 folgendes Problem und komme nicht weiter (vielleicht auch schon vorher und es ist mir nur nicht aufgefallen): * EPG Buddy gestartet und konfiguriert - funktioniert * die Daten werden jeden Morgen geladen und die EPG-Grabber.TVSpierlfim...xml files werden korrekt erzeugt, jeden Tag erhalten die files einen neuen timestamp * Leider wird erhaelt die Datei [B]tvguide.lst aber keinen neuen timestamp[/B], sondern bleibt auf dem timestamp vom Konfigurieren. anscheinend wird sie nicht neu erzeugt oder upgedatet. * dadurch werden die Daten vom Mediaportal natuerlich nicht eingelesen, weil sich ja tvguide.lst nicht geaendert hat und MP das am timestamp erkennen wuerde. (das Einlesen der upgedateten Dateien manuell ueber die MP Server fukntioniert problemlos, es schient aslo wirklich am timestamp von tvguide.lst zu liegen) Hab ich irgendwas falsch gemacht oder was vergessen? irgendein Tipp? vielen dank fuer Deine HIlfe Guenter [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS