home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1232450" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>Das ist richtig, denn eine neue tvguide.lst ist nur dann nötig, wenn sich etwas am Pfad oder Namen der einzulesenden XML Dateien ändert. Die TVGuide.lst wird deswegen nur erzeugt, wenn man das Haupt- Programm aufruft, nicht beim täglichen grabben. Das war schon immer so und hat auch immer funktioniert. Denn die tvguide.lst wird nicht vom TV Server überprüft, sondern die darin gelisteten tvguide.xml Dateien. </p><p></p><p>Meine eigene tvguide.lst hat einen Timestamp vom 17.10.2017 (als ich zum letzten Mal das Hauptprogramm gestartet habe) und trotzdem hat der TV Server heute morgen die aktuellen tvguide.xml in die Datenbank eingelesen. </p><p>[ATTACH=full]193861[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH=full]193862[/ATTACH]</p><p></p><p>Der Fehler muss also an etwas anderem liegen. </p><p>Eigentlich kann das nur daran liegen, dass die tvguide.lst nicht mit der EPG-Buddy Konfiguration überein stimmt. Schau die die tvguide.lst mal mit Notepad an, was darin steht (ist ne einfache Text Datei) und vergleiche das mit deinen tatsächlichen Pfaden und Dateien...</p><p>Meine tvguide.lst sieht so aus:</p><p>[ATTACH=full]193864[/ATTACH]</p><p>Neben TVSpielfilm für die allermeisten Sender nutze ich WebGrab für 2, 3 Sender, die bei TVSpielfilm nicht zu bekommen sind. Deswegen gibt es 2 Einträge ( = Zeilen ) .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1232450, member: 109222"] Hi. Das ist richtig, denn eine neue tvguide.lst ist nur dann nötig, wenn sich etwas am Pfad oder Namen der einzulesenden XML Dateien ändert. Die TVGuide.lst wird deswegen nur erzeugt, wenn man das Haupt- Programm aufruft, nicht beim täglichen grabben. Das war schon immer so und hat auch immer funktioniert. Denn die tvguide.lst wird nicht vom TV Server überprüft, sondern die darin gelisteten tvguide.xml Dateien. Meine eigene tvguide.lst hat einen Timestamp vom 17.10.2017 (als ich zum letzten Mal das Hauptprogramm gestartet habe) und trotzdem hat der TV Server heute morgen die aktuellen tvguide.xml in die Datenbank eingelesen. [ATTACH=full]193861[/ATTACH] [ATTACH=full]193862[/ATTACH] Der Fehler muss also an etwas anderem liegen. Eigentlich kann das nur daran liegen, dass die tvguide.lst nicht mit der EPG-Buddy Konfiguration überein stimmt. Schau die die tvguide.lst mal mit Notepad an, was darin steht (ist ne einfache Text Datei) und vergleiche das mit deinen tatsächlichen Pfaden und Dateien... Meine tvguide.lst sieht so aus: [ATTACH=full]193864[/ATTACH] Neben TVSpielfilm für die allermeisten Sender nutze ich WebGrab für 2, 3 Sender, die bei TVSpielfilm nicht zu bekommen sind. Deswegen gibt es 2 Einträge ( = Zeilen ) . [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS