home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1234531" data-attributes="member: 109222"><p>Das geht gar nicht. </p><p></p><p></p><p>Könnte man über eine .bat erledigen, die statt dem vom EPG-Buddy erzeugten Taskplan ausgeführt wird. Müsste man dann nur von Hand im Taskplaner eintragen und nicht die Variante, die EPG-Buddy aus dem GUI erstellt. Du musst nur zuerst das Hilfs-Tool "Grab-EPG.exe" im EPG-Buddy Installationsverzeichnis ausführen, bevor dein eigenes Tool gestartet wird. Das Hilfstool startet all die konfigurierten Aktionen nacheinander und erst wenn alles fertig ist, wird es wieder beendet. Im Prinzip sowas wie eine .bat, die aber durch die Programm Konfiguration gesteuert wird. Anschließend kannst du dein Tool drüber laufen lassen.</p><p>Oder du stellst es mir zur Verfügung, vielleicht mit ein paar Optionen per Kommandozeile (um es auch für andere interessant zu machen), dann kann ich das direkt in den EPG-Buddy einbauen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1234531, member: 109222"] Das geht gar nicht. Könnte man über eine .bat erledigen, die statt dem vom EPG-Buddy erzeugten Taskplan ausgeführt wird. Müsste man dann nur von Hand im Taskplaner eintragen und nicht die Variante, die EPG-Buddy aus dem GUI erstellt. Du musst nur zuerst das Hilfs-Tool "Grab-EPG.exe" im EPG-Buddy Installationsverzeichnis ausführen, bevor dein eigenes Tool gestartet wird. Das Hilfstool startet all die konfigurierten Aktionen nacheinander und erst wenn alles fertig ist, wird es wieder beendet. Im Prinzip sowas wie eine .bat, die aber durch die Programm Konfiguration gesteuert wird. Anschließend kannst du dein Tool drüber laufen lassen. Oder du stellst es mir zur Verfügung, vielleicht mit ein paar Optionen per Kommandozeile (um es auch für andere interessant zu machen), dann kann ich das direkt in den EPG-Buddy einbauen... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS