home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1235292" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>Das ist exakt wie geplant. Wäre das so wie du es vorschlägst, würde EPG-Buddy nur noch mit MP funktionieren, aber nicht mehr mit ArgusTV, NextPVR oder DVB-Viewer, weil diese Tools jede XML Datei einlesen, die im "XML- Ordner" liegen. Nur deswegen habe ich ja diese Option eingebaut. Für MP wird das über die "tvguide.lst" geregelt. Deswegen ist es bei MP völlig egal was da sonst noch im Ordner ist. Aber nahezu alle anderen Tools lesen einfach alles ein, was im Ordner liegt und nur halbwegs nach XML aussieht... Das muss also auf jeden Fall so bleiben, wie es ist.</p><p></p><p></p><p>Das würde einen kompletten Umbau des Grabbing Tools bedeuten da nahezu jede Routine irgendwas liest oder schreibt. Eigentlich wäre das eine komplette Neu- Programmierung... Viel zu viel Aufwand für viel zu wenig Effekt. Und die Temp Dateien sind nicht ganz so temporär, wie du vermutest. Würde die im Windows Temp oder in einer RAM Disk liegen, würde es das Grabben sehr verlangsamen, da immer alles geladen werden müsste. So wie es aktuell ist, wird immer nur das neu geladen, was sich geändert hat bzw was viel zu alt (älter als 14 Tage) ist...</p><p>Wenn du das Gedöhns nicht auf C: haben willst, kannst du EPG-Buddy problemlos auf einem anderen Laufwerk installieren...</p><p></p><p>Einzig die Geschichte mit der .dtd Datei muss ich noch in die Anleitung aufnehmen, damit dieses Problem nicht mehr auftritt. Es steht zwar so in der MP Anleitung drin, aber es schadet nichts, wenn das auch in der EPG-Buddy Anleitung drin steht. Mache ich nächste Woche fertig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1235292, member: 109222"] Hi. Das ist exakt wie geplant. Wäre das so wie du es vorschlägst, würde EPG-Buddy nur noch mit MP funktionieren, aber nicht mehr mit ArgusTV, NextPVR oder DVB-Viewer, weil diese Tools jede XML Datei einlesen, die im "XML- Ordner" liegen. Nur deswegen habe ich ja diese Option eingebaut. Für MP wird das über die "tvguide.lst" geregelt. Deswegen ist es bei MP völlig egal was da sonst noch im Ordner ist. Aber nahezu alle anderen Tools lesen einfach alles ein, was im Ordner liegt und nur halbwegs nach XML aussieht... Das muss also auf jeden Fall so bleiben, wie es ist. Das würde einen kompletten Umbau des Grabbing Tools bedeuten da nahezu jede Routine irgendwas liest oder schreibt. Eigentlich wäre das eine komplette Neu- Programmierung... Viel zu viel Aufwand für viel zu wenig Effekt. Und die Temp Dateien sind nicht ganz so temporär, wie du vermutest. Würde die im Windows Temp oder in einer RAM Disk liegen, würde es das Grabben sehr verlangsamen, da immer alles geladen werden müsste. So wie es aktuell ist, wird immer nur das neu geladen, was sich geändert hat bzw was viel zu alt (älter als 14 Tage) ist... Wenn du das Gedöhns nicht auf C: haben willst, kannst du EPG-Buddy problemlos auf einem anderen Laufwerk installieren... Einzig die Geschichte mit der .dtd Datei muss ich noch in die Anleitung aufnehmen, damit dieses Problem nicht mehr auftritt. Es steht zwar so in der MP Anleitung drin, aber es schadet nichts, wenn das auch in der EPG-Buddy Anleitung drin steht. Mache ich nächste Woche fertig. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS