home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1240451" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>Ein erster Blick in die XML zeigt, das "Golden Girls" bei dir auf der TVDB nicht gefunden werden. Die dusselige "Episode 152" kommt direkt von TVSpielfilm, was immer das auch bedeuten mag:</p><p></p><p></p><p>system="onscreen" bedeutet, das ist genau so geblieben, wie es die EPG Quelle anliefert. Mit "onscreen" kann aber weder MP noch EPG-Buddy irgendwas anfangen.</p><p>Da aber der Episoden- Titel vorhanden ist und exakt so geschrieben wird, wie auf TVDB, hätte das eigentlich gefunden werden müssen. Die Sprache für Metadaten ist auch richtig konfiguriert. Einzig die TVDB spielt nicht wirklich mit. Es werden laut den EPG-Grabber Logs viele Episoden nicht gefunden, obwohl sie gefunden werden müssten. Daran kann man leider überhaupt nichts ändern. Weder das Programm noch du macht irgendwas falsch. Der Rest liegt nicht in unseren Händen.</p><p></p><p>Das einzige, was mir dazu einfällt, ist eine andere Urzeit für das Grabben zu nutzen. Es kann sein, das um die Zeit alle ihr EPG aktualisieren und die TVDB mit Anfragen überschwemmen... Mein EPG wird A) später und B) zu einer "krummen" Uhrzeit gegrabbt. Vielleicht habe ich deswegen weniger Probleme als andere...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1240451, member: 109222"] Hi. Ein erster Blick in die XML zeigt, das "Golden Girls" bei dir auf der TVDB nicht gefunden werden. Die dusselige "Episode 152" kommt direkt von TVSpielfilm, was immer das auch bedeuten mag: system="onscreen" bedeutet, das ist genau so geblieben, wie es die EPG Quelle anliefert. Mit "onscreen" kann aber weder MP noch EPG-Buddy irgendwas anfangen. Da aber der Episoden- Titel vorhanden ist und exakt so geschrieben wird, wie auf TVDB, hätte das eigentlich gefunden werden müssen. Die Sprache für Metadaten ist auch richtig konfiguriert. Einzig die TVDB spielt nicht wirklich mit. Es werden laut den EPG-Grabber Logs viele Episoden nicht gefunden, obwohl sie gefunden werden müssten. Daran kann man leider überhaupt nichts ändern. Weder das Programm noch du macht irgendwas falsch. Der Rest liegt nicht in unseren Händen. Das einzige, was mir dazu einfällt, ist eine andere Urzeit für das Grabben zu nutzen. Es kann sein, das um die Zeit alle ihr EPG aktualisieren und die TVDB mit Anfragen überschwemmen... Mein EPG wird A) später und B) zu einer "krummen" Uhrzeit gegrabbt. Vielleicht habe ich deswegen weniger Probleme als andere... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS