home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1243649" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>Bei mir auch nicht. Ich nutze, seitdem ich SAT>IP verwende und deswegen kein DVB- EPG mehr habe, für "WELT" horizon.tv.de über WebGrab. Zusammen mit "Schau TV HD" (AT) und "Euronews German" (UK), die beide ebenfalls nicht von TVSpielfilm beliefert werden. Klappt einwandfrei. Für so wenige Sender ist WebGrab ohne weiteres zu gebrauchen. Bei 60 Sendern sähe das aber dann doch anders aus.</p><p></p><p></p><p>Eigentlich sollten sie das sowieso. Aber irgendwie schmeißt WebGrab immer wieder alles durcheinander, warum auch immer. Wenn ich mal "zu viel Zeit" habe, schaue ich mir das noch mal an.</p><p></p><p></p><p>Aktuell ist das wohl nur für CC/Viva der Fall. Ich weiß es nicht genau, aber wenn ich das noch richtig im Kopf habe, kann man doch beide Sender (Viva und CC) demselben Sender in der XML zuzuordnen. Zumindest bei CC steht nämlich nix drin zwischen 00:00 und 14:00 Uhr, wo Viva sendet.Ich probiere das mal aus und wenn Viva auch mitspielt und nur Programm von 00:00 bis 14:00 hat, sollte das klappen. Falls nicht, müssen wir mal schauen, ob es sich lohnt, für diesen einen Fall extra eine Lösung (bzw Workaround) für diese eine Datenquelle zu entwickeln.</p><p>Aktuell kann ich aber gar nichts programmieren, da ich gerade (zwangsweise) meine Hardware total umstelle und die Ersatzteile für meinen Arbeitsrechner noch nicht geliefert wurden (kann auch noch über eine Woche dauern)...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1243649, member: 109222"] Hi. Bei mir auch nicht. Ich nutze, seitdem ich SAT>IP verwende und deswegen kein DVB- EPG mehr habe, für "WELT" horizon.tv.de über WebGrab. Zusammen mit "Schau TV HD" (AT) und "Euronews German" (UK), die beide ebenfalls nicht von TVSpielfilm beliefert werden. Klappt einwandfrei. Für so wenige Sender ist WebGrab ohne weiteres zu gebrauchen. Bei 60 Sendern sähe das aber dann doch anders aus. Eigentlich sollten sie das sowieso. Aber irgendwie schmeißt WebGrab immer wieder alles durcheinander, warum auch immer. Wenn ich mal "zu viel Zeit" habe, schaue ich mir das noch mal an. Aktuell ist das wohl nur für CC/Viva der Fall. Ich weiß es nicht genau, aber wenn ich das noch richtig im Kopf habe, kann man doch beide Sender (Viva und CC) demselben Sender in der XML zuzuordnen. Zumindest bei CC steht nämlich nix drin zwischen 00:00 und 14:00 Uhr, wo Viva sendet.Ich probiere das mal aus und wenn Viva auch mitspielt und nur Programm von 00:00 bis 14:00 hat, sollte das klappen. Falls nicht, müssen wir mal schauen, ob es sich lohnt, für diesen einen Fall extra eine Lösung (bzw Workaround) für diese eine Datenquelle zu entwickeln. Aktuell kann ich aber gar nichts programmieren, da ich gerade (zwangsweise) meine Hardware total umstelle und die Ersatzteile für meinen Arbeitsrechner noch nicht geliefert wurden (kann auch noch über eine Woche dauern)... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS