home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1246422" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>Das ist aber seltsam. Und warum programmierst du nicht einfach "Deception - Magie des Verbrechens" "Immer aufnehmen auf allen Kanälen" (oder "Immer auf diesem Kanal") ein? Kann das DVB-Viewer nicht? Dann brauche ich den erst gar nicht zu testen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen,dass diese kommerzielle TV Engine das nicht kann, was alle anderen können. Also wird wohl eher ein Bedienfehler vorliegen. MP2 kommt damit übrigens problemlos klar, obwohl die TVE3.0 von MP inzwischen völlig veraltet ist, dank dem jahrelangen Code-Freeze...</p><p></p><p></p><p>Die Serie ist bei TVSpielfilm richtig benannt, aber nicht auf TVDB. Lässt sich aber leicht ändern, da die Serie erstaunlicherweise noch nicht gelockt ist. Auf Sat1.de, auf Fernsehserien.de, serienjunkies.de, usw heißt sie überall "Deception - Magie des Verbrechens", nur auf TVDB ist der Namen nicht "übersetzt" worden (ab jetzt doch, hab ich gerade geändert). Es gibt ja noch eine andere Serie Deception, die ist älter...</p><p></p><p></p><p>Du kannst, musst aber nicht. Kommt darauf an, ob die die Episodennummern für diese Serien so wichtig sind, das du die längere Ladezeit in Kauf nehmen möchtest. Ich nutze kein PayTV, kann mir aber vorstellen, das man damit die Downloadzeit mächtig verlängern kann, wenn man für alles die Nummern suchen lässt.</p><p></p><p></p><p>Das ist beim Sender "Jukebox" aufgetaucht. Den habe ich selbst noch nie gegrabbt. Vielleicht stimmt da was auf TV-Spielfilm nicht, so ähnlich wie bei WELT. Bei WELT haben wir ein Workaround für den Fehler auf TV-Spielfilm eingebaut. Dort steht bei den Daten immer noch N24, aber gesucht wird nach "WELT". Das gibt natürlich einen 404 Error...</p><p></p><p>Versuch mal "Jukebox" nicht zu grabben (also Tage auf 0 setzen), mal sehen, ob er dann durch läuft... Ich habe wie gesagt kein Pay-TV (werde ich auch nie bekommen) deswegen kann ich den Sender selbst nicht wirklich testen. Hieß "Jukebox" bis vor kurzem vielleicht noch anders? Hab den Namen (für einen deutschen TV-Sender) noch nie gehört...</p><p></p><p></p><p>Glück gehabt. Normalerweise brauche ich aber mehr. Deswegen gibt es ja den LogCollector (ist im Startmenü vom EPG-Buddy zu finden). Dann brauchst du nicht überlegen, was benötigt wird. Das übernimmt dann der LogCollector...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1246422, member: 109222"] Hi. Das ist aber seltsam. Und warum programmierst du nicht einfach "Deception - Magie des Verbrechens" "Immer aufnehmen auf allen Kanälen" (oder "Immer auf diesem Kanal") ein? Kann das DVB-Viewer nicht? Dann brauche ich den erst gar nicht zu testen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen,dass diese kommerzielle TV Engine das nicht kann, was alle anderen können. Also wird wohl eher ein Bedienfehler vorliegen. MP2 kommt damit übrigens problemlos klar, obwohl die TVE3.0 von MP inzwischen völlig veraltet ist, dank dem jahrelangen Code-Freeze... Die Serie ist bei TVSpielfilm richtig benannt, aber nicht auf TVDB. Lässt sich aber leicht ändern, da die Serie erstaunlicherweise noch nicht gelockt ist. Auf Sat1.de, auf Fernsehserien.de, serienjunkies.de, usw heißt sie überall "Deception - Magie des Verbrechens", nur auf TVDB ist der Namen nicht "übersetzt" worden (ab jetzt doch, hab ich gerade geändert). Es gibt ja noch eine andere Serie Deception, die ist älter... Du kannst, musst aber nicht. Kommt darauf an, ob die die Episodennummern für diese Serien so wichtig sind, das du die längere Ladezeit in Kauf nehmen möchtest. Ich nutze kein PayTV, kann mir aber vorstellen, das man damit die Downloadzeit mächtig verlängern kann, wenn man für alles die Nummern suchen lässt. Das ist beim Sender "Jukebox" aufgetaucht. Den habe ich selbst noch nie gegrabbt. Vielleicht stimmt da was auf TV-Spielfilm nicht, so ähnlich wie bei WELT. Bei WELT haben wir ein Workaround für den Fehler auf TV-Spielfilm eingebaut. Dort steht bei den Daten immer noch N24, aber gesucht wird nach "WELT". Das gibt natürlich einen 404 Error... Versuch mal "Jukebox" nicht zu grabben (also Tage auf 0 setzen), mal sehen, ob er dann durch läuft... Ich habe wie gesagt kein Pay-TV (werde ich auch nie bekommen) deswegen kann ich den Sender selbst nicht wirklich testen. Hieß "Jukebox" bis vor kurzem vielleicht noch anders? Hab den Namen (für einen deutschen TV-Sender) noch nie gehört... Glück gehabt. Normalerweise brauche ich aber mehr. Deswegen gibt es ja den LogCollector (ist im Startmenü vom EPG-Buddy zu finden). Dann brauchst du nicht überlegen, was benötigt wird. Das übernimmt dann der LogCollector... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS