home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 1246429" data-attributes="member: 76230"><p>So läuft das bei mir nicht. DvbViewer ist nur der Aufnahme Knecht, die tiner werden durch Emby erstellt. Da Emby genau weiß was ich an Serien haveund was davon nicht auf der Platte vorhanden ist, durchsucht emby das epg nach all den fehlenden episoden, sollte eine gefunden werden wird hierfür ein timer erstellt. Daher dann das Problem was ja jetzt behoben sein sollte.</p><p></p><p>Wenn hier die Serie nicht genau gleich heißt wie in Emby was ja die Serien nach tvdb benennt, gibt es eben Probleme da er dann nichts findet. </p><p></p><p>Da das ganze vollautomatisch läuft und ich mir darüber dann keine Gedanken mehr machen muss, mache ich das nicht über deine vorgeschlagene Art, das wäre zu viel Aufwand und Wartung fur mich, ich hab das gern automatisiert.</p><p></p><p>Wie du es beschrieben hast kann er es durchaus auch. Du kannst dort sehr viel durch einen Autosuch Timer Lösen, diesen musst du halt per Hand anlegen usw. Aufnahmetechnisch bietet DvbViewer ziemlich viel, setzte da aber auf Emby da ich da viel weniger schauen muss.</p><p></p><p>Hm Jukebox heißt der Sender eigentlich schon immer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 1246429, member: 76230"] So läuft das bei mir nicht. DvbViewer ist nur der Aufnahme Knecht, die tiner werden durch Emby erstellt. Da Emby genau weiß was ich an Serien haveund was davon nicht auf der Platte vorhanden ist, durchsucht emby das epg nach all den fehlenden episoden, sollte eine gefunden werden wird hierfür ein timer erstellt. Daher dann das Problem was ja jetzt behoben sein sollte. Wenn hier die Serie nicht genau gleich heißt wie in Emby was ja die Serien nach tvdb benennt, gibt es eben Probleme da er dann nichts findet. Da das ganze vollautomatisch läuft und ich mir darüber dann keine Gedanken mehr machen muss, mache ich das nicht über deine vorgeschlagene Art, das wäre zu viel Aufwand und Wartung fur mich, ich hab das gern automatisiert. Wie du es beschrieben hast kann er es durchaus auch. Du kannst dort sehr viel durch einen Autosuch Timer Lösen, diesen musst du halt per Hand anlegen usw. Aufnahmetechnisch bietet DvbViewer ziemlich viel, setzte da aber auf Emby da ich da viel weniger schauen muss. Hm Jukebox heißt der Sender eigentlich schon immer. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS