home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1246622" data-attributes="member: 109222"><p>Der Wert ist "hardcoded". Das ist das, was TVSpielfilm an Daten liefert. Mehr geht nicht, weniger macht nicht viel Sinn, außer zum Testen. Denn die Daten der 14 Tage werden im Verlauf von 14 Tagen sowieso nur einmal abgeglichen, sofern es keine Programmänderungen gibt. Man spart also im Prinzip so gut wie keine Zeit ein, hat aber mehr und bessere Daten. Die 14 werden gesetzt, sobald man eine Kategorie in der Vorauswahl wählt. Sonst steht das auf 0, also gar nicht laden.</p><p>Ich war sogar am überlegen, ob ich die Tage dort gar nicht konfigurierbar mache, sondern nur einen Haken für Laden/Nicht Laden, wie bei den anderen Anbietern... Sobald alles erst mal regelmäßig läuft, hast du nur Vorteile, wenn du immer gleich für 14 Tage grabbst und nicht für z.B. 7 Tage. Gibt mehr Planungssicherheit für z.B. Reisen oder auch nur das man sich nur 2 Mal im Monat ernsthaft um Aufnahme Planung kümmern muss...</p><p></p><p>Klar, während man am ausprobieren ist, macht es Sinn, nur einen oder zwei Tage zu grabben, damit das Ganze schneller fertig ist. Beim Testen werden in aller Regel aber nur wenige Sender verwendet, so das es nicht dramatisch ist, wenn man die manuell einstellt. Vorrangig deswegen habe ich das drin gelassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1246622, member: 109222"] Der Wert ist "hardcoded". Das ist das, was TVSpielfilm an Daten liefert. Mehr geht nicht, weniger macht nicht viel Sinn, außer zum Testen. Denn die Daten der 14 Tage werden im Verlauf von 14 Tagen sowieso nur einmal abgeglichen, sofern es keine Programmänderungen gibt. Man spart also im Prinzip so gut wie keine Zeit ein, hat aber mehr und bessere Daten. Die 14 werden gesetzt, sobald man eine Kategorie in der Vorauswahl wählt. Sonst steht das auf 0, also gar nicht laden. Ich war sogar am überlegen, ob ich die Tage dort gar nicht konfigurierbar mache, sondern nur einen Haken für Laden/Nicht Laden, wie bei den anderen Anbietern... Sobald alles erst mal regelmäßig läuft, hast du nur Vorteile, wenn du immer gleich für 14 Tage grabbst und nicht für z.B. 7 Tage. Gibt mehr Planungssicherheit für z.B. Reisen oder auch nur das man sich nur 2 Mal im Monat ernsthaft um Aufnahme Planung kümmern muss... Klar, während man am ausprobieren ist, macht es Sinn, nur einen oder zwei Tage zu grabben, damit das Ganze schneller fertig ist. Beim Testen werden in aller Regel aber nur wenige Sender verwendet, so das es nicht dramatisch ist, wenn man die manuell einstellt. Vorrangig deswegen habe ich das drin gelassen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS