home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1246782" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>Die "Echtzeit- Überwachung" im AV Programm vorübergehend deaktivieren. Dann den EPG-Buddy downloaden und installieren und seinen Installationsordner als Ausnahme im Defender oder sonstigen AV Programm hinzufügen.. Sollte es nicht reichen, das AV Programm vorübergehend zu deaktivieren muss ggfs auch mal ein anderer Browser zum Download probiert werden. Bei mir klappt es übrigens in Chrome. Es gibt zwar, wie bei jeder .exe eine Warnung, das solche Dateien auch Schadsoftware enthalten können, aber die kommt jedes Mal bei jeder .exe Datei und man kann die .exe einfach "Trotzdem ausführen". Nur muss man den Installationsordner (normalerweise "c:\Program Files (x86)\EPG-Buddy\" ) vom Defender ausnehmen, sonst blockiert er den EPG-Buddy nach kurzer Zeit. Ist aber erst seit dem letzten Update nötig, bei dem Microsoft obendrein auch mal wieder meine System- Einstellungen verdreht hat, zum x-ten Mal...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1246782, member: 109222"] Hi. Die "Echtzeit- Überwachung" im AV Programm vorübergehend deaktivieren. Dann den EPG-Buddy downloaden und installieren und seinen Installationsordner als Ausnahme im Defender oder sonstigen AV Programm hinzufügen.. Sollte es nicht reichen, das AV Programm vorübergehend zu deaktivieren muss ggfs auch mal ein anderer Browser zum Download probiert werden. Bei mir klappt es übrigens in Chrome. Es gibt zwar, wie bei jeder .exe eine Warnung, das solche Dateien auch Schadsoftware enthalten können, aber die kommt jedes Mal bei jeder .exe Datei und man kann die .exe einfach "Trotzdem ausführen". Nur muss man den Installationsordner (normalerweise "c:\Program Files (x86)\EPG-Buddy\" ) vom Defender ausnehmen, sonst blockiert er den EPG-Buddy nach kurzer Zeit. Ist aber erst seit dem letzten Update nötig, bei dem Microsoft obendrein auch mal wieder meine System- Einstellungen verdreht hat, zum x-ten Mal... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS