home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1246841" data-attributes="member: 109222"><p>Übrigens, "-gen" bedeutet "generisch" und heißt sowieso nichts anderes als das AV Programm keinen tatsächlichen Virus gefunden hat, nur Routinen, die vielleicht so ähnlich sind, wie sie bei einem Virus sein könnten.. "Malware" als Virus- Name ist ebenfalls eine völlig sinnlose Aussage da jeder Virus Malware ist. Avast hat also keinerlei Plan, muss aber trotzdem rum quaken. Mehr sagt das nicht aus. Schlimm, mit was für einem Dreck die User vorsätzlich und absichtlich verunsichert werden, nur um ihnen noch mehr Geld aus der Tasche ziehen zu können. In meinen Augen grenzt das schon hart an Betrug, was da abläuft.</p><p></p><p>Alle anderen Autoren, die mit AutoIt arbeiten, haben die gleichen Probleme. AutoIt ist von Haus aus erst mal eine Skript- Sprache. Kompilierte Skripte, wie die von AutoIt erzeugten .exe Dateien werden unter Generalverdacht gestellt, ausschließlich nur Böses zu tun. Das ist natürlich völliger Blödsinn und zeigt nur die Hilflosigkeit und Unfähigkeit der Firmen, die von der Angst der Leute vor Viren leben (und das meist sehr gut). Man muss ja mal was finden, scheißegal wie viel Schaden die unzähligen Falschmeldungen verursachen und ob damit eine ganze Sprache quasi zerstört wird. Langsam habe ich nämlich keinen Spaß mehr daran, mich andauernd mit diesen Falschmeldungen herum zu ärgern. Wenn das so weiter geht, stelle ich die Entwicklung und den Support für meine Programme (EPG-Buddy, Media-Buddy und MP2-Buddy) komplett ein und nutze sie nur noch für mich selbst. Der Quellcode ist ja offen, da kann sich dann jemand anderes mit den schwachsinnigen Virenscannern herum schlagen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1246841, member: 109222"] Übrigens, "-gen" bedeutet "generisch" und heißt sowieso nichts anderes als das AV Programm keinen tatsächlichen Virus gefunden hat, nur Routinen, die vielleicht so ähnlich sind, wie sie bei einem Virus sein könnten.. "Malware" als Virus- Name ist ebenfalls eine völlig sinnlose Aussage da jeder Virus Malware ist. Avast hat also keinerlei Plan, muss aber trotzdem rum quaken. Mehr sagt das nicht aus. Schlimm, mit was für einem Dreck die User vorsätzlich und absichtlich verunsichert werden, nur um ihnen noch mehr Geld aus der Tasche ziehen zu können. In meinen Augen grenzt das schon hart an Betrug, was da abläuft. Alle anderen Autoren, die mit AutoIt arbeiten, haben die gleichen Probleme. AutoIt ist von Haus aus erst mal eine Skript- Sprache. Kompilierte Skripte, wie die von AutoIt erzeugten .exe Dateien werden unter Generalverdacht gestellt, ausschließlich nur Böses zu tun. Das ist natürlich völliger Blödsinn und zeigt nur die Hilflosigkeit und Unfähigkeit der Firmen, die von der Angst der Leute vor Viren leben (und das meist sehr gut). Man muss ja mal was finden, scheißegal wie viel Schaden die unzähligen Falschmeldungen verursachen und ob damit eine ganze Sprache quasi zerstört wird. Langsam habe ich nämlich keinen Spaß mehr daran, mich andauernd mit diesen Falschmeldungen herum zu ärgern. Wenn das so weiter geht, stelle ich die Entwicklung und den Support für meine Programme (EPG-Buddy, Media-Buddy und MP2-Buddy) komplett ein und nutze sie nur noch für mich selbst. Der Quellcode ist ja offen, da kann sich dann jemand anderes mit den schwachsinnigen Virenscannern herum schlagen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS