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<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1247706" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>Sieht so aus. Ich habe gerade extra geprüft. ich habe EPG bis einschließlich 15.9...</p><p>Einen Fehler in den Logs oder Settings kann ich auch nicht erkennen, außer das zwischen 20:36 und 20:39 drei vergebliche Versuche stattfanden, die Kanalliste von TVSpielfilm zu laden. Das kann diverse Gründe haben. Unterbrechung der Internet Verbindung. Abbruch des laufenden Prozesses im Task Manager oder durch Neustart des Systems,... Das hat aber keine Auswirkungen auf den danach stattfindenden Download, der laut Log erfolgreich war und über den Zeitraum von 14 Tagen lief. </p><p></p><p>Ich habe keine Ahnung, was da nicht klappt. Und auch keine Idee, wie man das beheben könnte. Sorry...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1247706, member: 109222"] Hi. Sieht so aus. Ich habe gerade extra geprüft. ich habe EPG bis einschließlich 15.9... Einen Fehler in den Logs oder Settings kann ich auch nicht erkennen, außer das zwischen 20:36 und 20:39 drei vergebliche Versuche stattfanden, die Kanalliste von TVSpielfilm zu laden. Das kann diverse Gründe haben. Unterbrechung der Internet Verbindung. Abbruch des laufenden Prozesses im Task Manager oder durch Neustart des Systems,... Das hat aber keine Auswirkungen auf den danach stattfindenden Download, der laut Log erfolgreich war und über den Zeitraum von 14 Tagen lief. Ich habe keine Ahnung, was da nicht klappt. Und auch keine Idee, wie man das beheben könnte. Sorry... [/QUOTE]
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