home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1249193" data-attributes="member: 109222"><p>Das wird von den bescheuerten AV Tools erledigt. Wegen dem Mist bin ich bei Sourceforge und Guthub raus geflogen und meine Accounts wurden gelöscht. Selbst mein Google Drive wurde geblockt... Auch aus der MediaPortal Repo bin ich raus geflogen, wenn auch erst nach Rücksprache...</p><p>Weil die OCH sich einen Dreck um Google Rankings scheren und auch nicht vor den AV Herstellern buckeln, ist das fast der einzige Platz, wo ich den EPG-Buddy noch unter bringen kann. Aber Links zu Share Online u.Ä. sind hier auch nicht erwünscht (und wurden auch schon mehrfach entfernt), deswegen habe ich nun fast keine Möglichkeit mehr, das Programm zur Verfügung zu stellen... Und das alles nur, weil es kein einziges funktionierendes AV Programm gibt. Was nicht weiter verwundert, ein funktionierendes AV Programm ist ein Widerspruch in Sich. So etwas kann gar nicht funktionieren, ohne selbst massive Schäden anzurichten. Von daher müsste sich jedes AV Programm eigentlich gleich selbst killen...</p><p></p><p>Ich versuche seit geraumer Zeit irgendwas zu finden, was nichts kostet und mehr oder weniger unbegrenzten Traffic hat... Ich versuche es aktuell bei Hostinger, aber die haben ein "technisches Problem", und das schon seit Tagen. Man kann einen Account anlegen, eine Datenbank, einen FTP Zugang,... aber keine Webseite. Dabei tritt immer ein "interner Fehler" auf...So lange das nicht wieder funktioniert, komme ich auch nicht weiter... Andere "Free" Anbieter haben begrenzten Traffic, womit der häufige Download von größeren Dateien ausfällt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1249193, member: 109222"] Das wird von den bescheuerten AV Tools erledigt. Wegen dem Mist bin ich bei Sourceforge und Guthub raus geflogen und meine Accounts wurden gelöscht. Selbst mein Google Drive wurde geblockt... Auch aus der MediaPortal Repo bin ich raus geflogen, wenn auch erst nach Rücksprache... Weil die OCH sich einen Dreck um Google Rankings scheren und auch nicht vor den AV Herstellern buckeln, ist das fast der einzige Platz, wo ich den EPG-Buddy noch unter bringen kann. Aber Links zu Share Online u.Ä. sind hier auch nicht erwünscht (und wurden auch schon mehrfach entfernt), deswegen habe ich nun fast keine Möglichkeit mehr, das Programm zur Verfügung zu stellen... Und das alles nur, weil es kein einziges funktionierendes AV Programm gibt. Was nicht weiter verwundert, ein funktionierendes AV Programm ist ein Widerspruch in Sich. So etwas kann gar nicht funktionieren, ohne selbst massive Schäden anzurichten. Von daher müsste sich jedes AV Programm eigentlich gleich selbst killen... Ich versuche seit geraumer Zeit irgendwas zu finden, was nichts kostet und mehr oder weniger unbegrenzten Traffic hat... Ich versuche es aktuell bei Hostinger, aber die haben ein "technisches Problem", und das schon seit Tagen. Man kann einen Account anlegen, eine Datenbank, einen FTP Zugang,... aber keine Webseite. Dabei tritt immer ein "interner Fehler" auf...So lange das nicht wieder funktioniert, komme ich auch nicht weiter... Andere "Free" Anbieter haben begrenzten Traffic, womit der häufige Download von größeren Dateien ausfällt... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS