home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1252616" data-attributes="member: 109222"><p>Ich glaube, ich weiß was los ist... Hatten wir schon mal. Bei dir bleibt das Grabben immer nach MotorvisionTV stecken. Leider kann man aus den Logs nicht entnehmen, welcher Sender danach gegrabbt werden sollte. Denn da ist vermutlich etwas "böses" in den Daten drin. Irgendwelche Sonderzeichen, die eigentlich nicht sein dürfen oder so was... Das würde sich nach 14 Tagen von alleine erledigen. Da du deine Datenbank nicht mit geliefert hast (sollte eigentlich vom Log-Collector mit eingepackt werden) kann ich auch nicht nachsehen, welcher Sender das ist. </p><p>Möglich ist auch, das es den "verdächtigen" Sender in dieser Form nicht mehr gibt und dadurch die Daten in die falschen Kanäle gelenkt werden. Hatten wir seinerzeit bei dem Wechsel von N24 nach WELT ja auch (ist übrigens längst bei TVSpielfilm repariert, also auch kein Problem mehr)... Es muss sich aber um einen Sender handeln, den ich nicht verwende, deswegen bekomme ich diese Probleme nicht. Also fällt sowohl ComedyCentral als auch Viva oder Nickelodeon aus. Viva sendet nicht mehr, das ist jetzt 24 Stunden am Tag nur noch ComedyCentral. Nickelodeon heißt seit dem 1.1.19 ja NICK/MTV+</p><p></p><p>Obwohl, wir hatten ja extra die Option zum Kombinieren von CC und Viva im EPG eingebaut. Die solltet ihr mal deaktivieren, vielleicht liegt da der Hund begraben, Denn diesen Kombi- Sender gibt es ja nicht mehr... In der nächsten Version vom EPG-Buddy wird das auch nicht mehr drin sein, da überflüssig...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1252616, member: 109222"] Ich glaube, ich weiß was los ist... Hatten wir schon mal. Bei dir bleibt das Grabben immer nach MotorvisionTV stecken. Leider kann man aus den Logs nicht entnehmen, welcher Sender danach gegrabbt werden sollte. Denn da ist vermutlich etwas "böses" in den Daten drin. Irgendwelche Sonderzeichen, die eigentlich nicht sein dürfen oder so was... Das würde sich nach 14 Tagen von alleine erledigen. Da du deine Datenbank nicht mit geliefert hast (sollte eigentlich vom Log-Collector mit eingepackt werden) kann ich auch nicht nachsehen, welcher Sender das ist. Möglich ist auch, das es den "verdächtigen" Sender in dieser Form nicht mehr gibt und dadurch die Daten in die falschen Kanäle gelenkt werden. Hatten wir seinerzeit bei dem Wechsel von N24 nach WELT ja auch (ist übrigens längst bei TVSpielfilm repariert, also auch kein Problem mehr)... Es muss sich aber um einen Sender handeln, den ich nicht verwende, deswegen bekomme ich diese Probleme nicht. Also fällt sowohl ComedyCentral als auch Viva oder Nickelodeon aus. Viva sendet nicht mehr, das ist jetzt 24 Stunden am Tag nur noch ComedyCentral. Nickelodeon heißt seit dem 1.1.19 ja NICK/MTV+ Obwohl, wir hatten ja extra die Option zum Kombinieren von CC und Viva im EPG eingebaut. Die solltet ihr mal deaktivieren, vielleicht liegt da der Hund begraben, Denn diesen Kombi- Sender gibt es ja nicht mehr... In der nächsten Version vom EPG-Buddy wird das auch nicht mehr drin sein, da überflüssig... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS