home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1276474" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>Laut deinen Logs stimmt etwas nicht mit der EPG-Buddy Datenbank "EPG-Buddy.s3db". Dort ist scheinbar etwas nicht in Ordnung oder es kann nicht richtig darauf zugegriffen werden, weil ein anderes Programm die Hand drauf hält. Mir kommt sowas oft beim Programmieren unter, wenn ich die DB in SQLiteExpert geöffnet habe, während ich EPG-Buddy teste. </p><p></p><p>Das Grabber- Modul liest zuerst die Einstellungen aus der Datenbank. Das scheint noch zu funktionieren. Danach werden die bereits existierenden Channels und Regions aus der DB ausgelesen, was nicht funktioniert. Vielleicht ist die Datenbank beschädigt... </p><p></p><p>Was das bei dir genau ist, lässt sich aus den Logs nicht erkennen. Hättest du den bei EPG-Buddy mitgelieferten Log Collector verwendet, hätte ich vielleicht mehr sehen können. Denn der Log Collector sammelt alles ein, was von Bedeutung sein kann, darunter auch die Datenbank.</p><p></p><p>Daneben hast du zumindest gelegentlich Verbindungsprobleme:</p><p></p><p>Der Branch existiert aber (grade eben getestet) und darüber werden Aktualisierungen an den URL für die Rytec Dateien eingelesen...</p><p>Dieses Problem ist aber nur gelegentlich in den Logs zu finden. Wenn das auftritt, kann bei Rytec nichts funktionieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1276474, member: 109222"] Hi. Laut deinen Logs stimmt etwas nicht mit der EPG-Buddy Datenbank "EPG-Buddy.s3db". Dort ist scheinbar etwas nicht in Ordnung oder es kann nicht richtig darauf zugegriffen werden, weil ein anderes Programm die Hand drauf hält. Mir kommt sowas oft beim Programmieren unter, wenn ich die DB in SQLiteExpert geöffnet habe, während ich EPG-Buddy teste. Das Grabber- Modul liest zuerst die Einstellungen aus der Datenbank. Das scheint noch zu funktionieren. Danach werden die bereits existierenden Channels und Regions aus der DB ausgelesen, was nicht funktioniert. Vielleicht ist die Datenbank beschädigt... Was das bei dir genau ist, lässt sich aus den Logs nicht erkennen. Hättest du den bei EPG-Buddy mitgelieferten Log Collector verwendet, hätte ich vielleicht mehr sehen können. Denn der Log Collector sammelt alles ein, was von Bedeutung sein kann, darunter auch die Datenbank. Daneben hast du zumindest gelegentlich Verbindungsprobleme: Der Branch existiert aber (grade eben getestet) und darüber werden Aktualisierungen an den URL für die Rytec Dateien eingelesen... Dieses Problem ist aber nur gelegentlich in den Logs zu finden. Wenn das auftritt, kann bei Rytec nichts funktionieren. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS