home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1278248" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>Bei mir wird gerade aktuell genau jetzt die Rytec Liste vom automatischen Download geladen (auch mit Österreich). Und gestern hat das auch funktioniert, da noch die herunter geladenen Liste von gestern vorhanden ist, die dann gleich, wenn der Rytec Download fertig ist, überschrieben wird...</p><p></p><p>Laut deinen Logs hast du bei Rytec gar nichts konfiguriert. Zumindest ist nichts ihn der Datenbank vorhanden. Schau dir mal die mitgelieferte Anleitung genau an, wie man das macht. Ich vermute hier einen Konfigurationsfehler...</p><p></p><p>Ohne die Datenbank, die in dem Archiv mit enthalten ist, hätte ich das nicht sehen können. Deswegen ist es wichtig den Log-Collector zu verwenden. Gut gemacht, danke.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1278248, member: 109222"] Hi. Bei mir wird gerade aktuell genau jetzt die Rytec Liste vom automatischen Download geladen (auch mit Österreich). Und gestern hat das auch funktioniert, da noch die herunter geladenen Liste von gestern vorhanden ist, die dann gleich, wenn der Rytec Download fertig ist, überschrieben wird... Laut deinen Logs hast du bei Rytec gar nichts konfiguriert. Zumindest ist nichts ihn der Datenbank vorhanden. Schau dir mal die mitgelieferte Anleitung genau an, wie man das macht. Ich vermute hier einen Konfigurationsfehler... Ohne die Datenbank, die in dem Archiv mit enthalten ist, hätte ich das nicht sehen können. Deswegen ist es wichtig den Log-Collector zu verwenden. Gut gemacht, danke. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS