home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1279625" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>inzwischen haben wir auch das Problem bei Rytec identifizieren können... Es gab eine Änderung beim Bezug der Regionen, die dazu geführt hat, das man keine Regionen mehr laden konnte. Der Altbestand funktioniert aber weiterhin, weswegen das einfach nicht auffällt, sofern man den EPG-Buddy vor der Änderung schon in Betrieb hatte.... Erst bei einer Neu- Installation ohne Backup der alten Konfiguration kann man das feststellen. </p><p>Um das Problem zu beheben, einfach die angehängte Datei in den Installationsordner entpacken und dabei die enthaltene Datei "EPG-Grabber.exe" ersetzen... Danach sollte es auch bei einer frischen Installation wieder mit Rytec funktionieren...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1279625, member: 109222"] Hi. inzwischen haben wir auch das Problem bei Rytec identifizieren können... Es gab eine Änderung beim Bezug der Regionen, die dazu geführt hat, das man keine Regionen mehr laden konnte. Der Altbestand funktioniert aber weiterhin, weswegen das einfach nicht auffällt, sofern man den EPG-Buddy vor der Änderung schon in Betrieb hatte.... Erst bei einer Neu- Installation ohne Backup der alten Konfiguration kann man das feststellen. Um das Problem zu beheben, einfach die angehängte Datei in den Installationsordner entpacken und dabei die enthaltene Datei "EPG-Grabber.exe" ersetzen... Danach sollte es auch bei einer frischen Installation wieder mit Rytec funktionieren... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
Top
Bottom