home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="rainbowforest" data-source="post: 1280054" data-attributes="member: 105534"><p>Hallo Lehmden,</p><p></p><p>vielen Dank für die ausführliche Antwort. Damit kann ich schon was anfangen. Das mit den Weiterentwicklungen ist natürlich schade. Denn wie Du hier aufzeigst, die Informationen wären vorhanden.</p><p></p><p>Damit könnte man (eigentlich recht elegant) auch das Thema mit den TV-Film Aufzeichnung lösen, damit sie in MP gleich richtig interpretiert und dargestellt werden "Name - (Entstehungsjahr)". Beide Daten sind in den XML's enthalten. So braucht man im Moment immer ein externes Tool, dass die Aufzeichnung "aufpeppelt" um dann richtig über die DB dargestellt werden zu können.</p><p></p><p>Das mit den Multi XML's ist nun auch soweit klar. Dh, ich werde die Sender über Dein EPG-Buddy mappen. Eine Frage dzu habe ich aber noch:</p><p></p><p>Wenn ich - wie zB den ServusTV - nun bei Rytec mappe und bei den anderen Quellen nicht (belasse sie auf "-----"), dann wird die Info nur vom gemappten genommen. Richtig ? Schließlich kommen viel Sender ja in mehreren Quellen vor.</p><p></p><p>Dabei ist mir aber noch etwas aufgefallen (oder ich hab was falsch gemacht): wenn ein Sender gemappt wurde, ich ihn aber "unmappen" möchte .. dh ich wähle "----" aus, wird das nicht übernommen. Zumindest hatte ich den Eindruck</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rainbowforest, post: 1280054, member: 105534"] Hallo Lehmden, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Damit kann ich schon was anfangen. Das mit den Weiterentwicklungen ist natürlich schade. Denn wie Du hier aufzeigst, die Informationen wären vorhanden. Damit könnte man (eigentlich recht elegant) auch das Thema mit den TV-Film Aufzeichnung lösen, damit sie in MP gleich richtig interpretiert und dargestellt werden "Name - (Entstehungsjahr)". Beide Daten sind in den XML's enthalten. So braucht man im Moment immer ein externes Tool, dass die Aufzeichnung "aufpeppelt" um dann richtig über die DB dargestellt werden zu können. Das mit den Multi XML's ist nun auch soweit klar. Dh, ich werde die Sender über Dein EPG-Buddy mappen. Eine Frage dzu habe ich aber noch: Wenn ich - wie zB den ServusTV - nun bei Rytec mappe und bei den anderen Quellen nicht (belasse sie auf "-----"), dann wird die Info nur vom gemappten genommen. Richtig ? Schließlich kommen viel Sender ja in mehreren Quellen vor. Dabei ist mir aber noch etwas aufgefallen (oder ich hab was falsch gemacht): wenn ein Sender gemappt wurde, ich ihn aber "unmappen" möchte .. dh ich wähle "----" aus, wird das nicht übernommen. Zumindest hatte ich den Eindruck [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS