home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1281126" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>Da liegt ein Problem in deiner Internet Verbindung vor. </p><p></p><p></p><p></p><p>War vielleicht ein befristeter Ausfall des TVSpielfilm Servers. Aktuell hat gerade mein automatisierter Download für heute stattgefunden (um 09:20) und der hat ganz normal funktioniert. </p><p></p><p></p><p></p><p>Auch wenn ich die URL manuell im Browser eingebe (aus deinem Log heraus kopiert) bekomme ich sofort eine gültige Antwort. Grundsätzlich funktioniert also alles. Deswegen kann ich daran nichts ändern. Vielleicht blockiert deine Firewall (oder dein Provider) plötzlich live.tvspielfilm.de aus irgendeinem Grund. Da würde ich zuerst mal nachschauen, sofern das Problem nicht inzwischen sowieso verschwunden ist.</p><p> </p><p>Das die eigentliche Webseite funktioniert, hat damit übrigens gar nichts zu tun. Die Daten, die EPG-Buddy nutzt, werden nicht von der Webseite geladen, sondern von der API, die auf einem anderen Server läuft...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1281126, member: 109222"] Hi. Da liegt ein Problem in deiner Internet Verbindung vor. War vielleicht ein befristeter Ausfall des TVSpielfilm Servers. Aktuell hat gerade mein automatisierter Download für heute stattgefunden (um 09:20) und der hat ganz normal funktioniert. Auch wenn ich die URL manuell im Browser eingebe (aus deinem Log heraus kopiert) bekomme ich sofort eine gültige Antwort. Grundsätzlich funktioniert also alles. Deswegen kann ich daran nichts ändern. Vielleicht blockiert deine Firewall (oder dein Provider) plötzlich live.tvspielfilm.de aus irgendeinem Grund. Da würde ich zuerst mal nachschauen, sofern das Problem nicht inzwischen sowieso verschwunden ist. Das die eigentliche Webseite funktioniert, hat damit übrigens gar nichts zu tun. Die Daten, die EPG-Buddy nutzt, werden nicht von der Webseite geladen, sondern von der API, die auf einem anderen Server läuft... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
Top
Bottom