home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1290982" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>Bei euch beiden liegt anscheinend dasselbe Problem vor. Zusätzlich sind bei Olli einige Sender (z.B. Disney Junior, France O, Fox, Sky Select, Blue Movie 1-3 usw.) zur Zeit auf TVSpielfilm nicht verfügbar (Zugriff Verweigert). Keinen dieser Sender verwende ich, weswegen mir da nichts aufgefallen ist. Da liegt das Problem aber definitiv auf Seiten von TVSpielfilm und entzieht sich somit jeglicher Kontrolle durch uns. Vielleicht haben sie intern die Sender mal wieder umbenannt, aber die Senderliste nicht aktualisiert. Das gab es schon häufiger und dauert schon mal mehr als ein halbes Jahr, bis das in Ordnung gebracht wird. Aber dieses Problem verhindert nicht, das die übrigen Sender geladen werden.</p><p></p><p>Der erste Download der Roh- Daten funktioniert bei euch beiden sonst aber, doch das Erstellen einer ersten kombinierten XML Datei zwecks Weiterverarbeitung (Abgleichen mit TMDB,...) scheitert vermutlich. Da das Problem bei euch beiden etwa zeitgleich aufgetreten ist, bei mir und anderen aber nicht, habe ich erst mal keine Erklärung dafür. Schaut mal nach, ob die Datei "C:\Program Files (x86)\EPG-Buddy\EPG-Grabber.TVSpielfilm.xml" bzw. "C:\Program Files\EPG-Buddy\EPG-Grabber.TVSpielfilm.xml" existiert und wenn ja wie alt und groß sie ist. Dabei oder unmittelbar danach wird der Vorgang abgebrochen. Speziell Andreas könnte außerdem schnell mal testen, die Daten für BibelTV nicht zu laden. Das ist der einzige Sender, den du hast, aber ich nicht. Vielleicht ist da der Grund versteckt. Olli verwendet so viele Sender, die ich nicht habe, so das es hier viel schwieriger würde, den "pösen Puben" aufzuspüren. Falls es nicht an BibelTV liegt, muss sich irgendwas am System selbst verändert haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1290982, member: 109222"] Hi. Bei euch beiden liegt anscheinend dasselbe Problem vor. Zusätzlich sind bei Olli einige Sender (z.B. Disney Junior, France O, Fox, Sky Select, Blue Movie 1-3 usw.) zur Zeit auf TVSpielfilm nicht verfügbar (Zugriff Verweigert). Keinen dieser Sender verwende ich, weswegen mir da nichts aufgefallen ist. Da liegt das Problem aber definitiv auf Seiten von TVSpielfilm und entzieht sich somit jeglicher Kontrolle durch uns. Vielleicht haben sie intern die Sender mal wieder umbenannt, aber die Senderliste nicht aktualisiert. Das gab es schon häufiger und dauert schon mal mehr als ein halbes Jahr, bis das in Ordnung gebracht wird. Aber dieses Problem verhindert nicht, das die übrigen Sender geladen werden. Der erste Download der Roh- Daten funktioniert bei euch beiden sonst aber, doch das Erstellen einer ersten kombinierten XML Datei zwecks Weiterverarbeitung (Abgleichen mit TMDB,...) scheitert vermutlich. Da das Problem bei euch beiden etwa zeitgleich aufgetreten ist, bei mir und anderen aber nicht, habe ich erst mal keine Erklärung dafür. Schaut mal nach, ob die Datei "C:\Program Files (x86)\EPG-Buddy\EPG-Grabber.TVSpielfilm.xml" bzw. "C:\Program Files\EPG-Buddy\EPG-Grabber.TVSpielfilm.xml" existiert und wenn ja wie alt und groß sie ist. Dabei oder unmittelbar danach wird der Vorgang abgebrochen. Speziell Andreas könnte außerdem schnell mal testen, die Daten für BibelTV nicht zu laden. Das ist der einzige Sender, den du hast, aber ich nicht. Vielleicht ist da der Grund versteckt. Olli verwendet so viele Sender, die ich nicht habe, so das es hier viel schwieriger würde, den "pösen Puben" aufzuspüren. Falls es nicht an BibelTV liegt, muss sich irgendwas am System selbst verändert haben. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Buddy ein neues EPG Tool
Contact us
RSS