EPG-Buddy / xmltv-plugin - zwei Quellen, selber Sender (1 Viewer)

zwenii

New Member
September 15, 2020
3
0
Home Country
Germany Germany
Country flag
Heyho,

ich grabbe mein epg mit epg Buddy aus zwei Quellen Rytec und TVSpielfilm.
Bei den Sendern, die in beiden Quellen gleich heißen, wird im xml tv plugin nur eine Quelle zur Auswahl angezeigt.

Gibt es eine Möglichkein im xmltv plugin beide Quellen anzuzeigen, so dass ich abhängig vom Sender entscheiden kann welche Quelle ich nutze?

Vielen Dank und viele Grüße :)
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,366
    3,804
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Hi.
    Eigentlich solltest du die Sender nicht doppelt grabben, sofern möglich. Also am besten schon im EPG-Buddy entscheiden, ob der Sender von TVSpielfilm oder Rytec gegrabbt wird. Sonst kannst du den doppelten Sendern auch manuell einen anderen Namen zuweisen (um sie auseinander zu halten) und das Mapping im XMLTV Plugin entsprechend anpassen...
     

    zwenii

    New Member
    September 15, 2020
    3
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Ich hab es leider nicht hinbekommen im EPG Buddy Sender von rytec abzuwählen. Ich benötige nur einen Sender von rytec alle anderen kommen über TV Spielfilm...
    Manuell Namen zuweisen habe ich auch schon probiert, hat aber nicht funktioniert. Habe ein underline vor die rytec Sender gesetzt, evtl. war das zeichen doof, ich probiere später mal ein anderes Präfix.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst. Probiere mal den EPGBuddy. Suche im Forum danach und du findest einen eigenen Thread dazu mit Anleitung. VDR sagt mir leider nichts. Kann ich dir leider nicht sagen. Schaue mal, dass du den letzten...
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst...
    Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Linux VDR und überlege einen Umstieg auf MediaPortal. MP 2 läuft gerade auf einem Testsystem...
    Replies
    1
    Views
    236
    Bis vor kurzem habe ich noch Clickfinder verwendet, da dort auch meistens Staffel Nummern dabei sind, dafür sind die Beschreibungen bei Serien aber fast immer nichtssagend. Deshalb hatte ich die Option "Beschreibung immer durch TMDB Daten ersetzen" benutzt um den Text aus TMDB einzutragen. Das hat aber leider nicht funktioniert, es...
    Bis vor kurzem habe ich noch Clickfinder verwendet, da dort auch meistens Staffel Nummern dabei sind, dafür sind die Beschreibungen...
    Hallo. Ich möchte euch hier EPG-Buddy vorstellen, ein Programm, das die Bereitstellung eines guten EPG für MediaPortal 1 und 2 und...
    Replies
    1K
    Views
    192K
    Wollte mich nur nochmal melden. Nachdem ich alles, wirklich alles deinstalliert hatte (TV-Movie und das dazugehörige PlugIn, inkl. Löschen aller Registry Keys) hat es dann funktioniert. Ich habe noch eine Version 5.30 des CF aus dem Jahr 2010(!) gefunden. Damit wurde dann auch kein Verzeichnis unter %appdata% mehr erstellt. Und...
    Wollte mich nur nochmal melden. Nachdem ich alles, wirklich alles deinstalliert hatte (TV-Movie und das dazugehörige PlugIn, inkl...
    Hallo zusammen, nach einem sehr unbefriedigenden Ausflug zu DVBViewer TV Service mit Kodi als Frontend, kehre ich nun reumütig zu...
    Replies
    13
    Views
    3K
    Hallo! Ich bin seit vielen Jahren (müsste so 2008 sein) ein zufriedener Mediaportal Nutzer. Vor einiger Zeit stand ein Umzug an und das war eine gute Gelegenheit auf MP2 und mehrere Clients umzustellen. Ich hoffe, dass ich jetzt in den richtigen Bereich poste, denn das Problem ist eigentlich unabhängig von MP1 oder MP2. Der TVServer...
    Hallo! Ich bin seit vielen Jahren (müsste so 2008 sein) ein zufriedener Mediaportal Nutzer. Vor einiger Zeit stand ein Umzug an...
    Hallo! Ich bin seit vielen Jahren (müsste so 2008 sein) ein zufriedener Mediaportal Nutzer. Vor einiger Zeit stand ein Umzug an...
    Replies
    0
    Views
    849
    Dann kann auch nichts importiert werden. In Server.log ist die Rede von TVMovie. Hast Du in EPG-Buddy Webgrab+Plus aktiviert mit TVMovie als Lieferant oder eventuell noch andere Importer aktiv? Schalte doch bitte mal alle eventuell vorhandenan anderen EPG-Import-Plugins aus und beschreibe mal genau (vielleicht auch mit Screenshots)...
    Dann kann auch nichts importiert werden. In Server.log ist die Rede von TVMovie. Hast Du in EPG-Buddy Webgrab+Plus aktiviert mit...
    hi ich habe die aktuellste version von MP2 auf meinem server und den beiden clienten. ich nutze zur zeit clickfinder fürs EPG, da...
    Replies
    3
    Views
    1K
    Top Bottom