EPG-Buddy / xmltv-plugin - zwei Quellen, selber Sender (1 Viewer)

zwenii

New Member
September 15, 2020
3
0
Home Country
Germany Germany
Heyho,

ich grabbe mein epg mit epg Buddy aus zwei Quellen Rytec und TVSpielfilm.
Bei den Sendern, die in beiden Quellen gleich heißen, wird im xml tv plugin nur eine Quelle zur Auswahl angezeigt.

Gibt es eine Möglichkein im xmltv plugin beide Quellen anzuzeigen, so dass ich abhängig vom Sender entscheiden kann welche Quelle ich nutze?

Vielen Dank und viele Grüße :)
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Eigentlich solltest du die Sender nicht doppelt grabben, sofern möglich. Also am besten schon im EPG-Buddy entscheiden, ob der Sender von TVSpielfilm oder Rytec gegrabbt wird. Sonst kannst du den doppelten Sendern auch manuell einen anderen Namen zuweisen (um sie auseinander zu halten) und das Mapping im XMLTV Plugin entsprechend anpassen...
     

    zwenii

    New Member
    September 15, 2020
    3
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab es leider nicht hinbekommen im EPG Buddy Sender von rytec abzuwählen. Ich benötige nur einen Sender von rytec alle anderen kommen über TV Spielfilm...
    Manuell Namen zuweisen habe ich auch schon probiert, hat aber nicht funktioniert. Habe ein underline vor die rytec Sender gesetzt, evtl. war das zeichen doof, ich probiere später mal ein anderes Präfix.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom