EPG Daten abrufen über DVB-C (1 Viewer)

quake2rambo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Eben gerade nochmal gecheckt und EPG ist wieder komplett ohne irgendwelche Aktionen zu tätigen. Sehr mystisch ...
     

    AL_Bundy

    Portal Member
    February 4, 2007
    9
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Danke Andreas26

    guten morgen....

    hab da mal ne frage. ich bin bei kabel bw und hab mir aufgrund des epg disasters mal überlegt ob ich zwecks epg nicht drauf umsteige mir die daten übers internet zu holen. hab mich damit noch nie beschäftigt weil bis jetzt epg meistens ok war über dvb-c; und wenns mal ausgefallen ist wars spätestens 2 tage später wieder ok. jetzt gehts schon fast ne woche nicht. funkrioniert die sache mit epg übers netz zuverlässig?

    Und hier die Lösung für alle Kabel BW-Geschädigten......

    Sendersuchlauf durchführen; dann die einzelnen Kanäle anklicken; Unter DVB-C gibts ne Option mit dem Wert 40984; den auf 0001 setzen und schon geht der EPG wieder

    mfg Andreas
    Hi Andreas26,

    ein dicker schmatzer , Dein Tip war genau richtig, war schon am verzweifeln als ich MP deinstalliert , installiert und immer noch keine EPG Daten bekam.
    Tatsächlich in den Kanaleinstellungen die Network-ID von den betroffenen DVB-C Kanälen auf 0001 oder wie es nacher angezeigt wurde nur "1" umgestellt und EPG Daten wieder da.
    Naja, immerhin hatte das alles auch was gutes, nun hab ich die MP 1.0.0.0 RC3 insatlliert ;)
    :D
    Gruss
     

    Navi

    Portal Member
    March 6, 2009
    7
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Auch wenn ich jetzt ne Threath Leiche schände *g*
    Bin auch KabelBW Zwangs-nutzer ;o)
    Mein EPG hinkt immer 3std hinterher! Sys-Zeit stimmt... und das DVB EPG überhaupt in gang zu bekommen is für mich ein rätsel.. überseh ich was??

    Gruß ein verzweifelter EPG-Forscher*g*
     

    Thor2605

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Auch ich komm nochmal auf den uralt Thread zurück...

    Ich hab ebenfalls Kabel-BW und dabei das Problem, dass bei SF2 kein EPG kommt und bei Sendern wie AnixeSD und Tele5 nur direkt nach aktualisieren über den TV-Server das EPG drin steht aber dann nicht mehr weiter aktualisiert wird... Bei den ganzen anderen Sendern funktioniert das ohne Fehler!

    Weiß mir da jemand eine Abhilfe?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom