TV-Server Version:TVEngine3 Snapshot: 08-05-2007 02-12h Revision 15431
MediaPortal Version: MediaPortal SVN-Snapshot: 08-05-2007 17-34h - Revision:15437
Windows Version: WinXP Pro
1. TV Card: Hauppauge HVR 1300
Seit gestern habe ich das Problem, das die EPG Daten falsch uebernommen werden.
In der Datei TVguide.xml sind die Daten richtig angelegt, werden aber im MP nicht richtig uebernommen.
Fuer heute habe ich z.b. das Programm von Sonntag und nicht von Montag. Und auf dem Montag ist das Programm zwar importiert, aber teilweise zeitlich nicht stimmig.
Wenn ich jetzt das Programm Dienstag mit dem Montag (heute) vergleiche kommt dabei folgendes bei raus.
z.b. wuerde heute Blade Pro 7 ab 23:10 laufen. Im MP EPG steht dort aber 23:15 Jericho - Der Anschlag.
Inhalt der TVguide.xml
So und nu blicke ich nicht mehr durch, woran es liegen koennte. Ich gehe davon aus, das die Datein nicht richtig bzw. falsch ausgelesen wird.
Bevor danach gefragt wird, die Systemzeit ist natuerlich richtig!
********Edit***********
*lol*
Das Problem hat sich dann dochmal erledigt....... Habe einfach mal auf 2 Tage Grab gestellt, Datei geloescht und nochmal neu gezogen.
EPG ist mit 2 Tagen wieder OK gewesen, das gleiche dann mit 7 Tagen und siehe da es laeuft auch.....
Woran es gelegen hat, kann ich euch nicht sagen. Hauptsache es laeuft wieder
MediaPortal Version: MediaPortal SVN-Snapshot: 08-05-2007 17-34h - Revision:15437
Windows Version: WinXP Pro
1. TV Card: Hauppauge HVR 1300
Seit gestern habe ich das Problem, das die EPG Daten falsch uebernommen werden.
In der Datei TVguide.xml sind die Daten richtig angelegt, werden aber im MP nicht richtig uebernommen.
Fuer heute habe ich z.b. das Programm von Sonntag und nicht von Montag. Und auf dem Montag ist das Programm zwar importiert, aber teilweise zeitlich nicht stimmig.
Wenn ich jetzt das Programm Dienstag mit dem Montag (heute) vergleiche kommt dabei folgendes bei raus.
z.b. wuerde heute Blade Pro 7 ab 23:10 laufen. Im MP EPG steht dort aber 23:15 Jericho - Der Anschlag.
Inhalt der TVguide.xml
<programme start="20070820231000" channel="Pro 7-pro-sieben.de">
<title>Blade - Die Jagd geht weiter</title>
<desc>Das Konklave (Conclave)</desc>
<category>Serie/Action</category>
</programme>
So und nu blicke ich nicht mehr durch, woran es liegen koennte. Ich gehe davon aus, das die Datein nicht richtig bzw. falsch ausgelesen wird.
Bevor danach gefragt wird, die Systemzeit ist natuerlich richtig!
********Edit***********
*lol*
Das Problem hat sich dann dochmal erledigt....... Habe einfach mal auf 2 Tage Grab gestellt, Datei geloescht und nochmal neu gezogen.
EPG ist mit 2 Tagen wieder OK gewesen, das gleiche dann mit 7 Tagen und siehe da es laeuft auch.....
Woran es gelegen hat, kann ich euch nicht sagen. Hauptsache es laeuft wieder