EPG Daten für Sky Optionskanäle (1 Viewer)

SaTiGrrrr

Portal Pro
April 21, 2013
53
2
Home Country
Germany Germany
Hey,
ich suche eine Möglichkeit die EPG Daten für die Sky Optionskänale zuverlässig zu bekommen. Es nervt schon ziemlich wenn ich mal am Wochenende nicht da bin und ein Fußballspiel aufnehmen will, es dann aber keinen Eintrag dafür im EPG gibt.

Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu bekommen?

Momentan benutze ich Webgrab+Plus mit tvtv.de und bin soweit mit der Lösung auch zufrieden. Da gibt es aber nur den ersten Bundesligasender. Kann der TV Movie Clickfinder die Lücken evtl füllen? (wahrscheinlich nicht)

Danke.
 

Lightning303

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 12, 2009
    798
    577
    Home Country
    Germany Germany
    Hey, ich nutzte auch Webgrab+Plus für EPG und habe lange nach einer Möglichkeit gesucht um zuverlässig den Optionskanälen EPG zu verpassen. Ich habe es jetzt so gelöst das alle Optionskanäle einfach per DVB EPG ihre Daten bekommen und bin sehr zufrieden damit. Der einzige Nachteil ist, das in meinem Kabelnetz dort nur EPG für die nächsten 2 Tage drin ist, was mich persönlich jedoch nicht stört.
     

    tottelitott

    Portal Pro
    April 19, 2010
    73
    0
    neben Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir hat der epg grabber nie funktioniert. Müsste der out-of-the-box funktionieren? Egal welche Sender ich zum grabben auswähle, nichts passiert.

    Schaue über Sat mit Hauppauge NovaHD S2
     

    SaTiGrrrr

    Portal Pro
    April 21, 2013
    53
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Also bei mir funktioniert DVB EPG auch für die Optionskanäle. Leider reichen die Daten die ich darüber bekomme nicht bis zum nächsten Spieltag. Gesendet werden sie auch nur wenn auf dem der Sender "aktiv" ist. Also bei Bundesliga eigentlich nur Samstags.

    Falls noch einer eine Idee hat ich suche weiterhin nach einer Lösung für das Problem. Oder kann ich evtl auch ohne EPG eine Aufnahme für einen Zeitraum planen?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom