[solved] EPG Datenbank reparieren, Batch gesucht. (1 Viewer)

Bubbleman

Portal Pro
July 29, 2008
124
2
Home Country
Germany Germany
Hallo allesamt.

Ich habe gerade das Probelm, dass sich mein DVB EPG nicht füllt bzw.aktualisiert. Wahrscheinlich, weil der HTPC abgeschmiert ist.
Ich hatte vor langer Zeit schonmal das Problem. Damals habe ich hier im Forum eine Batchdatei gefunden, die die MySQL Datenbank repariert hat. Nach einer Neuinstallation ist mir diese Batchdatei verloren gegangen und ich finde sie nicht wieder.

Wer kann mir mal helfen.
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Danke, probier ich aus wenn die neue Version fertig ist... p.s. Ich bin letzte Woche bei dir vorbeigefahre, auf dem Weg nach Dangast :)
Danke, probier ich aus wenn die neue Version fertig ist... p.s. Ich bin letzte Woche bei dir vorbeigefahre, auf dem Weg nach...
Gibt es eine Möglichkeit die Datenbank zu bereinigen? Mir ist aufgefallen, dass scheinbar nicht alle Informationen gelöscht werden...
Replies
3
Views
684
Ich verwende schon seit Jahren Clickfinder. Dieser funktioniert immer noch zuverlässig.
Ich verwende schon seit Jahren Clickfinder. Dieser funktioniert immer noch zuverlässig.
Moin moin, ich bin ja von EPG-Buddy wieder zurück auf Clickfinder-Import gegangen. Das hat nichts mit dem EPG-Buddy zu tun, das hat...
Replies
7
Views
2K
Das ist eine Windows-Funktion. „Dienste“ aufrufen, MP2 suchen und dort dann den Starttyp ändern. Eigentlich ändert sich da nichts. 2.2.2 enthält die TVE von 1.23, in 2.2.2 dann wieder die von 1.22 weil es mit 1.23 bei manchen Nutzern massive Probleme gegeben hat. Wenn du nichts gemerkt hast, kannst du ruhig weiter mit der 2.2.2...
Das ist eine Windows-Funktion. „Dienste“ aufrufen, MP2 suchen und dort dann den Starttyp ändern. Eigentlich ändert sich da nichts...
Hallo, nach geraumer Zeit mache ich gestern/heute einen neuen Anlauf mit MePo2. Eigentlich würde ich gerne bei MePo1 bleiben aber...
Replies
17
Views
2K
Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
Hallo zusammen, ich habe am letzten Wochenende mal wieder den Schritt gewagt, parallel zu meiner produktiven MP1 Installation, MP2...
Replies
67
Views
6K
MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
Replies
17
Views
3K
Top Bottom