home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG EPG EPG ein leidiges Thema
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Thor2605" data-source="post: 664108" data-attributes="member: 90291"><p>Ich habe jetzt schon viel versucht, allerdings bin ich mit dem Thema EPG absolut gar nicht zufrieden...</p><p></p><p>TVMovie: Top Infos, Top Geschwindigkeit, aber irgendwie geht mir immer die Datenbank kaputt, oder Updated einfach nicht mehr, oder die Datenbank wird auf einmal in einen anderen Ordner geschrieben.</p><p></p><p>webEPG: Sehr lahme Geschwindigkeit (3 Tage 70 Sender = 1,5h) und viele Sender fehlen!</p><p></p><p>XMLTV: Bei mir sind die Infos nie up to date und auch für kaum Sender verfügbar</p><p></p><p>DVB-C: Während Timeshift nicht möglich, weil sonst MP total versagt; Während Tuning nur auf Sender, die ich gerade ansehe, dann auch von KabelBW nur für 1-2 Tage voraus und hab so ständig "Keine Programminfos verfügbar" überall stehen. Sender wie MeinTV oder Sixx, SF2 kommt überhaupt kein EPG rein.</p><p></p><p></p><p>Wie habt ihr denn euer EPG zu Laufen gebracht?!?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thor2605, post: 664108, member: 90291"] Ich habe jetzt schon viel versucht, allerdings bin ich mit dem Thema EPG absolut gar nicht zufrieden... TVMovie: Top Infos, Top Geschwindigkeit, aber irgendwie geht mir immer die Datenbank kaputt, oder Updated einfach nicht mehr, oder die Datenbank wird auf einmal in einen anderen Ordner geschrieben. webEPG: Sehr lahme Geschwindigkeit (3 Tage 70 Sender = 1,5h) und viele Sender fehlen! XMLTV: Bei mir sind die Infos nie up to date und auch für kaum Sender verfügbar DVB-C: Während Timeshift nicht möglich, weil sonst MP total versagt; Während Tuning nur auf Sender, die ich gerade ansehe, dann auch von KabelBW nur für 1-2 Tage voraus und hab so ständig "Keine Programminfos verfügbar" überall stehen. Sender wie MeinTV oder Sixx, SF2 kommt überhaupt kein EPG rein. Wie habt ihr denn euer EPG zu Laufen gebracht?!? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG EPG EPG ein leidiges Thema
Contact us
RSS