EPG funktioniert nicht (1 Viewer)

DGPunkt

New Member
October 18, 2015
1
0
47
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

gestern bin ich von Mediaportal 1 auf Mediaportal 2 umgestiegen.
Leider bekomme ich das EPG nicht zum laufen. Habe im DVB EPG die zu aktualisierenden Sender angeklickt; im WebEPG die TV-Mappings eingestellt; WebEPG durch Klick auf GrabNow gestartet... Ohne Ergebnis. Wenn ich die TV-Oberfläche und dort den Programmführer öffne, sehe ich immer nur "Keine Programminformationen"...
Unter Mediaportal 1 hat das anstandslos funktioniert. Was mache ich falsch??

VG DG
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Das was du da beschrieben hast kann auch unter MP1 nicht funktioniert haben. DVB- EPG hat rein gar nichts mit Web- EPG zu tun. An sonsten ist die TV Engine (der TV Server, wie er bei MP1 heißt) die selbe wie in MP1 und liefert auch dasselbe EPG mit denselben Einstellungen ab.

    Für DVB- EPG braucht man kein Mapping bei Web- EPG einstellen und für Web- EPG braucht man kein DVB- EPG aktivieren. Web-EPG braucht sehr lange (viele Stunden), bis es das allererste Mal Programm- Informationen anzeigt. Danach wird nur noch das Neue aktualisiert, was erheblich schneller geht.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom