EPG geladen aber nicht angezeigt (1 Viewer)

ColdFireIce

Portal Member
February 6, 2008
9
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir mit WebEPG inforamtionen für rund 30 sender für 7 Tage geholt (auch mit mehr oder weniger gleiches Problem) und versuche diese Jetzt in den TV Server XMLTV reinzuladen, habe auch bei Mapping die richtigen Zuordnungen ausgewählt. Aber wenn ich jetzt Import anklicke sagt er zwar das er die TVguide.xml importiert hat, mit 30 channels und 6646 programs aber wenn ich den program guide serverseitig oder auch auf nem client aufrufe werden dort keine EPG daten angezeigt.
Was am ende der TV.log steht versteh ich eh nicht wirklich.
Da sich dich exportierte TVGuide.lst nich hochladen lässt poste ich sie noch hier dazu:
(Was genau sollte in der TVGuide.lst eigentlich drinstehen? die gab es nach der installation bei mir nämlich nicht, und hab auch keine Infos darüber gefunden. Sprich meine TVGuide.lst ist einfach der Export des XMLTV Mappings)

Code:
channel=Das Erste-ard.de
channel=ZDF-zdf.de
channel=3sat-3sat.de
channel=Das Vierte-das-vierte.de
channel=MTV-mtv.de
channel=VIVA-viva.tv
channel=Comedy Central-comedycentral.de
channel=Sat.1-sat1.de
channel=RTL-rtl.de
channel=RTL 2-rtl2.de
channel=Pro Sieben-pro-sieben.de
channel=Kabel 1-kabel1.de
channel=VOX-vox.de
channel=DMAX-dmax.de
channel=N24-n24.de
channel=n-tv-n-tv.de
channel=CNN International-cnni-emea@cnn.com
channel=EuroNews-euronews.net
channel=DSF-dsf.de
channel=Eurosport-eurosport@eurosport.com
channel=SuperRTL-super-rtl.de
channel=KinderKanal-kika.de
channel=Nick-nick.de
channel=SWR-swr.de
channel=BR-br-online.de
channel=MDR-mdr.de
channel=Phoenix-phoenix.de
channel=WDR-wdr.de
channel=Tele 5-tele5.de

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
Gruß

PS. Es hatte schon mal funktioniert, hab dann aber noch ein paar channels hinzugefügt und ChannelNamen geändert, kann mir aber nicht erklären das jetzt kein Channel mehr geht.

Till

Portal Member
February 11, 2008
7
0
Hamburg
Home Country
Germany Germany
Hi!
Woher stammt die TVGuide.lst?? Ich hab mir über WebEPG.exe die TVGuide.xml erstellt, die ich dann importieren wollte. Dann sagt mir das Plugin aber, dass mir die TVGuide.lst fehlt...
Anfangs hatte ich auch EPG. Dann plötzlich nicht mehr. Warum weiß ich nicht. Habe hete sehr lange versucht das wieder herzustellen aber nicht hinbekommen :(

Users who are viewing this thread

Top Bottom