home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Grabbing (DVB-C) mit 2 Tunern
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="PrivotSponge" data-source="post: 835793" data-attributes="member: 98873"><p>Hi larsbln,</p><p></p><p>ich benutze mysql.</p><p></p><p>Ich hab deine "Anleitung" befolgt, aber nachdem ich "SELECT * from `card` WHERE idcard=1" eingegeben habe, kommt überhaupt keine Ausgabe (auch nicht wenn ich die zahlen bis 10 versuche)</p><p>In der TV-Server config steht: card #8 und card#9 (falls das was damit zu tun hat)</p><p></p><p>Da ich aber von Programmierung und vor allem von Datenbanken keine Ahnung habe, ist mir das ganze eh etwas zu hoch...</p><p></p><p>Sorry! Ich denk, ich versuch mich eher mal an clickfinder oder an FTR...</p><p></p><p>Falls ich noch etwas wegen dem bug-report machen sollte, kannst ja bescheid geben, aber evtl. ist jemand mit besserem know-how besser dazu geeignet als ich (als nicht-Informatiker).</p><p></p><p>Werd ja wohl net der einzige mit der digital devices tv-karte sein...</p><p></p><p></p><p>Aber vielen Dank für deine Mühe!</p><p></p><p>Gruß Sponge</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PrivotSponge, post: 835793, member: 98873"] Hi larsbln, ich benutze mysql. Ich hab deine "Anleitung" befolgt, aber nachdem ich "SELECT * from `card` WHERE idcard=1" eingegeben habe, kommt überhaupt keine Ausgabe (auch nicht wenn ich die zahlen bis 10 versuche) In der TV-Server config steht: card #8 und card#9 (falls das was damit zu tun hat) Da ich aber von Programmierung und vor allem von Datenbanken keine Ahnung habe, ist mir das ganze eh etwas zu hoch... Sorry! Ich denk, ich versuch mich eher mal an clickfinder oder an FTR... Falls ich noch etwas wegen dem bug-report machen sollte, kannst ja bescheid geben, aber evtl. ist jemand mit besserem know-how besser dazu geeignet als ich (als nicht-Informatiker). Werd ja wohl net der einzige mit der digital devices tv-karte sein... Aber vielen Dank für deine Mühe! Gruß Sponge [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG-Grabbing (DVB-C) mit 2 Tunern
Contact us
RSS