1.29.0 EPG-Grapper läuft nicht mehr (2 Viewers)

ematt

Portal Pro
January 12, 2011
53
8
Home Country
Germany Germany
Hilfe: seit 17.2.22 stürzt EPG-Grabber nach wenigen Sekunden mit folgender Meldung ab:

EPG-Grabber v0.150.326 (22.11.2020), © 2020 by lightshock
Receive channel list from TVSpielfilm

Unbehandelte Ausnahme: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei EPG_Grabber.cTVSpielfilm.LeseSenderliste()
bei EPG_Grabber.mMain.Main()


Die LOG-Datei endet mit
[2022-02-21 11:03:27,466] [INFO ] [SQLITE.DBCONNECT ] [20 ] Connect to database 'C:\Program Files (x86)\EPG-Buddy\EPG-Buddy.s3db'
[2022-02-21 11:03:27,635] [INFO ] [MAIN ] [1 ] Selected EPG-Source: TVSpielfilm
[2022-02-21 11:03:27,698] [INFO ] [TVSPIELFILM ] [2 ] Get channel list from 'https://live.tvspielfilm.de/static/content/channel-list/livetv'.


Der gleichen Absturz erfolgt auch wenn ich auf Rytec umschalte.
Alle Hinweise wie z.B . ReplaceChannel habe ich bereits ausprobiert.
Selbst das Antivirus-Programm habe ich deinstalliert - alles ohne Erfolg

Jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen

Vielen Dank und Grüße
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,415
    3,860
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Ja leider. Das Problem haben alle. Es sieht so aus als ob TVSpielfilm am 17.2.2022 seinen Dienst entweder eingeschränkt oder gleich ganz eingestellt hat. Zur Zeit wissen wir auch nichts weiteres. Wenn es schlecht läuft, war es das mit dem EPG-Buddy, leider... Wenn es etwas neues gibt, werden wir das im EPG-Buddy Strang einstellen...
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Hallo mrbonsen, ich habe bei UPH ein Media Center Gerät gekauft, das auf Basis von Media Portal aufgesetzt und kommerziell vertrieben wurde/wird. Ziel ist das Anbieten eines Erfahrungsberichts zum Lesen für die, die das interessiert ("MediaPortal Café, Für ein zwangloses Schwätzchen zwischendurch"). Das kommerzielle Vertreiben von...
    Hallo mrbonsen, ich habe bei UPH ein Media Center Gerät gekauft, das auf Basis von Media Portal aufgesetzt und kommerziell...
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    2
    Views
    384
    Hallo an alle. Ich habe eine Frage zum Anbieter Rytec. Ich weiß die Frage kam schon tausendmal, aber nichts scheint zu helfen Ich habe alles im EPG-Buddy alles nach Anleitung gemacht, aber ich kann bei Rytec keine Region-Vorauswahl treffen. Das Fenster bleibt einfach leer. Auch die immer erwähnten Neustarts bringen nichts. TV...
    Hallo an alle. Ich habe eine Frage zum Anbieter Rytec. Ich weiß die Frage kam schon tausendmal, aber nichts scheint zu helfen Ich...
    Hallo. Ich möchte euch hier EPG-Buddy vorstellen, ein Programm, das die Bereitstellung eines guten EPG für MediaPortal 1 und 2 und...
    Replies
    1K
    Views
    225K
    Hi. TVSpielfilm constantly is fiddling on SWR.. Right now you need to edit the "EPG-Grabber.Replace.TVSpielfilm.xml" again: <cReplaceChannel> <Old_ID>SWR</Old_ID> <New_ID>SWR/SR</New_ID> <Name>SWR</Name> <Name_short>SWR/SR</Name_short> <XMLTV_IDs>SWR/SR|SWR</XMLTV_IDs> </cReplaceChannel> has to be replaced...
    Hi. TVSpielfilm constantly is fiddling on SWR.. Right now you need to edit the "EPG-Grabber.Replace.TVSpielfilm.xml" again...
    Hi. I like to introduce our latest tool, called "EPG-Buddy". This program should make EPG grabbing as easy as possible. Up to now a...
    Replies
    473
    Views
    136K
    MP1 MP2 Fehlerhafter EPG DE
    Hallo! seitdem ANIMAX vor ein paar Wochen den Transponder gewechselt hat und ich einen neuen Sendersuchlauf gemacht hatte, bekomm ich zwar die Zeiten für die EPG Einträge angezeigt, allerdings keine Beschreibung/Details, was genau läuft. Bisher scheint bei mir nur ANIMAX betroffen zu sein und auch ein neuer Sendersuchlauf, sowie...
    Hallo! seitdem ANIMAX vor ein paar Wochen den Transponder gewechselt hat und ich einen neuen Sendersuchlauf gemacht hatte, bekomm...
    Hallo! seitdem ANIMAX vor ein paar Wochen den Transponder gewechselt hat und ich einen neuen Sendersuchlauf gemacht hatte, bekomm...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Danke schonmal für die Antwort :) Wenn ich die TV Server Konfiguration öffne, den Server und die Karte auswähle und "Scan for channels" starte, kommt unten die Anzeige "Inb:1 1tp-10729000 LinearV 22000 Nothing found". Ja, mit dem Kabel denke ich auch, allerdings ist die Rückmeldung ja inzwischen, dass das Signal da ist. Zudem kommt...
    Danke schonmal für die Antwort :) Wenn ich die TV Server Konfiguration öffne, den Server und die Karte auswähle und "Scan for...
    Liebe Forengemeinde, ich habe ein Problem und benötige Hilfe. Ich hoffe, hier kann mir jemand einen Tipp geben. Ich sitze hier...
    Replies
    3
    Views
    856
    Top Bottom