EPG Keine Daten (1 Viewer)

HTPC2010

Portal Pro
January 10, 2010
182
1
Hallöchen!
Ich habe das Problem, dass ich seid vorhin keine EPG-Daten mehr habe, und auch keine mehr rein bekomme. Ich nutze Win7 mit MP1.1. Beziehen tue ich die Daten über DVB-EPG. (zmd. bis vorhin).
Jemand ne idee, was da nicht stimmen könnte?
Konfiguriert habe ich "Store Data for selected channels" und die Programme jeweils makiert.. aber es kommt nichts, egal wie lang ich warte, und egal welcher Sender!
 

wolfi_b

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria
    AW: EPG Keine Daten

    Sehr seltsam, ich hatte soeben das selbe Problem. Kam ganz plötzlich ohne das ich was getan hätte. Ich nutze Clickfinder und WebEPG.
    Sogar neu importieren hat nichts mehr geholfen. Ich habe jetzt die Tabelle "program" händisch geleert (MySQL Query Browser) und alles neu importiert und jetzt geht es wieder.:mad:

    Nutzt du auch die letzte SVN? Ich habe fast das Gefühl das sich bei den letzten EPG-Änderungen ein Fehler eingeschlichen hat...
     

    HTPC2010

    Portal Pro
    January 10, 2010
    182
    1
    Danke. Ich habe wie im o.g. Link mal konfiguriert. Habe nicht alles sondern nur markierte Sender Daten laden lassen. Außerdem habe ich diesen Timeshift-Modus aktiviert. Es funktioniert alles wieder!

    wolfi: ja, ich nutze die letzte SVN allerdings nicht den WebEPG sondern den DVB-EPG!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom