Hallo zusammen,
in letzter Zeit war bei meinem EPG kaum noch Einträge vorhanden. Nachdem ich eine Weile mit den Settings herumgespielt habe und es sich nicht gebessert hat, habe ich mal in die Logs geschaut, das hier ist das vom TV Server:
2011-10-27 17:20:59.148139 [EPG Update thread(11)]: Exception :Error: DeveloperErrorUnclassified
Gentle.Common.GentleException: The columns idProgram, idChannel, startTime, endTime, title, description, genre, state, originalAirDate, seriesNum, episodeNum, episodePart, episodeName, starRating, classification, parentalRating in table Program do not exist.
bei Gentle.Common.Check.FailWith(Severity severity, Error error, Exception e, String msg)
bei Gentle.Common.Check.Fail(Exception e, Error error, Object[] args)
bei Gentle.Common.Check.Fail(Error error, Object[] args)
bei Gentle.Framework.GentleAnalyzer.UpdateObjectMap(ObjectMap map)
bei Gentle.Framework.ObjectFactory.ConstructMap(PersistenceBroker broker, Type type)
bei Gentle.Framework.ObjectFactory.GetMap(PersistenceBroker broker, Type type)
bei Gentle.Framework.SqlBuilder..ctor(IGentleProvider provider, StatementType stmtType, Type type, LogicalOperator logicalOperator)
bei Gentle.Framework.SqlBuilder..ctor(StatementType stmtType, Type type)
bei TvDatabase.TvBusinessLayer.RemoveOldPrograms(Int32 idChannel)
bei TvDatabase.EpgDBUpdater.ImportPrograms(Channel dbChannel, IList`1 epgPrograms)
bei TvDatabase.EpgDBUpdater.UpdateEpgForChannel(EpgChannel epgChannel)
bei TvService.EpgCard.UpdateDatabaseThread()
Stimmt da was mit der Datenbank nicht?
Wer weiss was?
Danke und Gruß
Hannes
in letzter Zeit war bei meinem EPG kaum noch Einträge vorhanden. Nachdem ich eine Weile mit den Settings herumgespielt habe und es sich nicht gebessert hat, habe ich mal in die Logs geschaut, das hier ist das vom TV Server:
2011-10-27 17:20:59.148139 [EPG Update thread(11)]: Exception :Error: DeveloperErrorUnclassified
Gentle.Common.GentleException: The columns idProgram, idChannel, startTime, endTime, title, description, genre, state, originalAirDate, seriesNum, episodeNum, episodePart, episodeName, starRating, classification, parentalRating in table Program do not exist.
bei Gentle.Common.Check.FailWith(Severity severity, Error error, Exception e, String msg)
bei Gentle.Common.Check.Fail(Exception e, Error error, Object[] args)
bei Gentle.Common.Check.Fail(Error error, Object[] args)
bei Gentle.Framework.GentleAnalyzer.UpdateObjectMap(ObjectMap map)
bei Gentle.Framework.ObjectFactory.ConstructMap(PersistenceBroker broker, Type type)
bei Gentle.Framework.ObjectFactory.GetMap(PersistenceBroker broker, Type type)
bei Gentle.Framework.SqlBuilder..ctor(IGentleProvider provider, StatementType stmtType, Type type, LogicalOperator logicalOperator)
bei Gentle.Framework.SqlBuilder..ctor(StatementType stmtType, Type type)
bei TvDatabase.TvBusinessLayer.RemoveOldPrograms(Int32 idChannel)
bei TvDatabase.EpgDBUpdater.ImportPrograms(Channel dbChannel, IList`1 epgPrograms)
bei TvDatabase.EpgDBUpdater.UpdateEpgForChannel(EpgChannel epgChannel)
bei TvService.EpgCard.UpdateDatabaseThread()
Stimmt da was mit der Datenbank nicht?
Wer weiss was?
Danke und Gruß
Hannes