EPG Prio für aktuellen Sender? (1 Viewer)

superzac

Portal Pro
January 23, 2011
56
0
Hallo,

ich muss dieses Thema jetzt noch einmal aufgreifen. Kann ich irgendwo einstellen, dass wenn ich gerade einen Sender z.B. für 10 Minuten schaue, dass ich dann 100% die EPG Daten von diesem Sender in meiner Datenbank habe?

Sonst muss ich immer eine Nacht warten, bis der Server alle EPG Daten gecasht hat.

Gruß Swen
 

superzac

Portal Pro
January 23, 2011
56
0
Danke für die schnelle Antwort und sorry das ich Dich mit meiner Signatur in die irre geleitet habe. Ich habe meine Signatur jetzt angepasst. Ich habe Mediaportal bestimmt über ein Jahr nicht angeschaut und bin gestern bei dem schlechtem Wetter mal wieder auf die Idee gekommen meinen HTPC mal wieder fit zu machen. Also ich habe bis jetzt die nackte aktuelle Version von Mediaportal 1 installiert. Es geht also um das DVB-C EPG. Von dem ganzen Web EPG habe ich mich gestern verzweifelt getrennt. Das lief nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte.

Gruß Swen
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom