EPG Problem ... Probleme halten an ^^ (1 Viewer)

Prof Hase

Portal Pro
October 15, 2007
86
0
Home Country
Germany Germany
Also meine Probleme halten an ... wegen dem TV Server musste ich ja alles neu machen so jetzt habe ich eine TV Gruppe in der MP Config eingerichten mit dem Namen Favoriten wo ich meine wichtigsten Sender reingesteckt habe ...

Wie ZDF Infokanal RTL 2 RTL VOX Pro 7 usw usw ...

von Pro 7 SAT 1 N24 zeigt er auch alle Daten auch
jedoch von RTL RTL 2 Super RTL und den ganzen ZDF und ARD Kanälen wird nichts angezeigt ich beziehe die Daten per DVB Signal und sie wurden vorher auch immer angezeigt!!!


Ahh ich bekomme in der letzten Zeit zuviel :-D
 

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
Läuft der TV Server denn nun ? :)

Die EPG Daten kommen soweit ich weiss, von den jeweiligen Transpondern. Wenn Programm A und Programm B auf dem gleichen Transponder liegen, dann kommen diese gleichzeitig. Wenn Programm C auf einem anderen Transponder liegt, musst du warten bis er mit dem einlesen aller Daten fertig ist, dass kann bei MP dauern, leider.

Aber erstmal müsste man Wissen, wie dein TV läuft: Über MP oder TV Server !
 

Prof Hase

Portal Pro
October 15, 2007
86
0
Home Country
Germany Germany
Ne mein TV Server läuft noch immer nicht :-D ich habe es mehr oder weniger schon aufgegeben ...
Ich habe alles schon neu gemacht und es klappt einfach nicht ...

Aber EPG läuft wieder ich hatte RTL RTL 2 usw.. von einem falschen Transponder genommen jetzt haben auch die ZDF Zusatzkanäle EPG...
Also alles wieder schön :)

Nur leider kein TV Server grrrrrr
 

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
Dann weiss ich auch leider nicht weiter. Den WindowsXP DVB Patch hast ja installiert, das wäre nämlich eine Ursache warum keine Kanäle gefunden werden.
Ich könnte mir nur vorstellen, dass es ein Treiberproblem ist. Evtl den mal tauschen.

Und gehe mal ins Kontrollzentrum und gibt dein System an, so dass man wie bei mir Links unter "my System" die Hardware erkennen kann!
 

Prof Hase

Portal Pro
October 15, 2007
86
0
Home Country
Germany Germany
Ich tippe auch auf ein Treiber Problem aber ich hatte den TVS ja schon mal laufen jedoch wurde er vom Media Portal nicht als Server erkannt und da habe ich auch nichts an den Treibern geändert ProgDVB und die normale MP Config läuft ja auch !!

Ich habe das System angegeben in meinem Kontrollzentrum wird nur nicht angezeigt ich schaue jetzt mal nach!
 

Prof Hase

Portal Pro
October 15, 2007
86
0
Home Country
Germany Germany
Die Webseite wurde nicht gefunden.
HTTP 404
Wahrscheinlichste Ursachen:
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.

Mögliche Vorgehensweise:
Geben Sie die Adresse erneut ein.

Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

Wechseln Sie zur und suchen Sie dort nach den gewünschten Informationen.



Am ich habe neuigkeiten in meinem Thread bezüglich des Problems!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom