EPG-Problem trotz TV Movie (1 Viewer)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Du wirst u. U. trotzdem neu installieren müssen, da Clickfinder die Daten automatisiert in einem fest vorgegebenen Verzeichnis sucht. Das manuelle Verweisen auf die "falsche" Version in AppData kann funktionieren, muss aber nicht. Wenn du beim Anklicken von Import in der Config den grünen Ladenbalken loslaufen siehst, ist alles in Ordnung. Wenn nicht, dann Neuinstallation als Admin. Ist ja schnell erledigt.
     

    surveyor

    Portal Member
    May 30, 2015
    23
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Nach dem Tipp und dem Ändern des Pfads funktioniert jetzt das EPG. Jetzt kann ich mich ans "Hübschmachen" machen, da die Grundfunktionen nun laufen.(y)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom