home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
EPG unzufriedenstellend ausgefüllt (TV-Movie EPG import ++ & WebEPG)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="hafblade" data-source="post: 870811" data-attributes="member: 110423"><p>Die meiner Meinung nach beste Lösung ist folgende:</p><p> </p><p><a href="http://www.servercare.nl/Lists/Posts/Post.aspx?ID=98" target="_blank">WebGrab+Plus</a> besorgen</p><p>WebGrab+Plus jede Nacht einmal inkrementell mit dem tvtv.de Scraper laufen lassen.</p><p>Die entstandene XML Datei jede Nacht nach dem Lauf per XMLTV Plugin im TV Server importieren</p><p> </p><p>Das funktioniert bei mir sehr gut. Dabei füllt der tvtv.de Scrapper bei ziemlich vielen Serien (bei allen die ich bisher probiert habe) die Staffel und Episodendaten aus. Wichtig ist dabei die tvtv.de Daten zu benutzen. Die anderen deutschen Scrapper machen das NICHT korrekt!!!</p><p>Beim ersten Lauf wird das System relativ lange brauchen. Bei allen weiteren werden die Daten nur noch inkrementell besorgt. Das bedeutet es werden nur Veränderungen und neue Daten runtergeladen. Vorsicht! Ich würde das nur mit Flatrate etc. empfehlen. Da gehen schon ein paar Daten über die Leitung. Des Weiteren benutzt WebGrab+Plus nicht nur die Daten von einer Seite sondern versucht die Daten anzureichern.</p><p> </p><p>Ich finde mit der passenden Internetleitung ist das die beste Möglichkeit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hafblade, post: 870811, member: 110423"] Die meiner Meinung nach beste Lösung ist folgende: [URL='http://www.servercare.nl/Lists/Posts/Post.aspx?ID=98']WebGrab+Plus[/URL] besorgen WebGrab+Plus jede Nacht einmal inkrementell mit dem tvtv.de Scraper laufen lassen. Die entstandene XML Datei jede Nacht nach dem Lauf per XMLTV Plugin im TV Server importieren Das funktioniert bei mir sehr gut. Dabei füllt der tvtv.de Scrapper bei ziemlich vielen Serien (bei allen die ich bisher probiert habe) die Staffel und Episodendaten aus. Wichtig ist dabei die tvtv.de Daten zu benutzen. Die anderen deutschen Scrapper machen das NICHT korrekt!!! Beim ersten Lauf wird das System relativ lange brauchen. Bei allen weiteren werden die Daten nur noch inkrementell besorgt. Das bedeutet es werden nur Veränderungen und neue Daten runtergeladen. Vorsicht! Ich würde das nur mit Flatrate etc. empfehlen. Da gehen schon ein paar Daten über die Leitung. Des Weiteren benutzt WebGrab+Plus nicht nur die Daten von einer Seite sondern versucht die Daten anzureichern. Ich finde mit der passenden Internetleitung ist das die beste Möglichkeit. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
EPG unzufriedenstellend ausgefüllt (TV-Movie EPG import ++ & WebEPG)
Contact us
RSS
Bottom