home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
EPG unzufriedenstellend ausgefüllt (TV-Movie EPG import ++ & WebEPG)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mafakas" data-source="post: 870816" data-attributes="member: 122512"><p>Danke für eure schnelle Antwort...</p><p> </p><p>Also das mit dem "WebGrad + Plus" hab ich grad mal testen wollen, aber nachdem ichs installiert hatte wollte er es nicht starten (angeblich nicht richtig installiert).</p><p> </p><p>Dass ich nur 8 (?) Sender in der kostenlosen Version von Clickfinder habe ist mir bewusst. Aber bevor ich 13€/Jahr ausgebe will ich erst einmal, dass es mit diesen wenigen funktioniert. Warum sollte es mit allen Sendern funktionieren, wenn es mit wenigen nicht tut war mein Gedanke.</p><p>Ich frage mich ja, welche Einstellung nicht passen könnte. Im Clickfinder lade ich TV-Daten, die wohl im Hauptverzeichnis vom Clickfinder gespeichert werden. Den Dateipfad zu dieser *.mdp Datei gebe ich dann beim "TV Movie EPG import ++"-plugin an. Damit sollte er doch schon einmal diese Daten ins EPG laden - macht er aber scheinbar nicht.</p><p> </p><p>Kann es eventuell sein, dass eine falsche Datei für das EPG verwendet wird? Soll heißen, dass die vom "TV Movie EPG import ++"-plugin erstellte Datei gar nicht für das EPG verwendet wird?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mafakas, post: 870816, member: 122512"] Danke für eure schnelle Antwort... Also das mit dem "WebGrad + Plus" hab ich grad mal testen wollen, aber nachdem ichs installiert hatte wollte er es nicht starten (angeblich nicht richtig installiert). Dass ich nur 8 (?) Sender in der kostenlosen Version von Clickfinder habe ist mir bewusst. Aber bevor ich 13€/Jahr ausgebe will ich erst einmal, dass es mit diesen wenigen funktioniert. Warum sollte es mit allen Sendern funktionieren, wenn es mit wenigen nicht tut war mein Gedanke. Ich frage mich ja, welche Einstellung nicht passen könnte. Im Clickfinder lade ich TV-Daten, die wohl im Hauptverzeichnis vom Clickfinder gespeichert werden. Den Dateipfad zu dieser *.mdp Datei gebe ich dann beim "TV Movie EPG import ++"-plugin an. Damit sollte er doch schon einmal diese Daten ins EPG laden - macht er aber scheinbar nicht. Kann es eventuell sein, dass eine falsche Datei für das EPG verwendet wird? Soll heißen, dass die vom "TV Movie EPG import ++"-plugin erstellte Datei gar nicht für das EPG verwendet wird? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
EPG unzufriedenstellend ausgefüllt (TV-Movie EPG import ++ & WebEPG)
Contact us
RSS
Bottom