home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG via DVB - tut sich da irgendwann noch etwas?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="dishwasher" data-source="post: 1130683" data-attributes="member: 122193"><p>Liebe MediaPortal-Gemeinde,</p><p></p><p>ich bin jetzt wegen dem ewigen EPG-Drama schon über 1 Jahr von MP weg und nutze Kodi in Verbindung mit dem DVBViewer Recording Service.</p><p>MediaPortal vermisse ich aber sehr und möchte am liebsten wieder zurück.</p><p>Aber ich kann diese grottenschlechte DVB-EPG-Geschichte nicht akzeptieren, was mich immer noch davon abhält wieder zurückzukommen.</p><p>Ich habe ne Cine Twin-Tuner DVB-S Karte. Der Recordingservice arbeitet hier superschnell und superstabil. Ich habe jeden Tag immer ein aktuelles EPG auf allen Sendern, die EPG haben. Hierbei nimmt sich wohl der Recordingservice den zweiten Tuner um zu Grappen, was bei MP nie funktioniert hat.</p><p>Ist denn in Zukunft etwas geplant? Der TVService scheint es wohl nicht zu packen.</p><p>Vielleicht die Einbindung des Recordingservices wie bei Kodi?</p><p>Argumente wie WebEPG oder irgenwelche Bezahlplugins finde ich einfach nur schlecht.</p><p>Das EPG welches über Sat kommt ist schon länger völlig ausreichend. Man braucht eigenltich nichts anderes.</p><p></p><p>Ich möchte von den devs keinen angreifen! Ihr habt immer eine super Arbeit gemacht und ich hatte früher auch gespendet.</p><p>Aber für meinen HTPC im Wohnzimmer hat das EPG neben TV die höchste Priorität.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dishwasher, post: 1130683, member: 122193"] Liebe MediaPortal-Gemeinde, ich bin jetzt wegen dem ewigen EPG-Drama schon über 1 Jahr von MP weg und nutze Kodi in Verbindung mit dem DVBViewer Recording Service. MediaPortal vermisse ich aber sehr und möchte am liebsten wieder zurück. Aber ich kann diese grottenschlechte DVB-EPG-Geschichte nicht akzeptieren, was mich immer noch davon abhält wieder zurückzukommen. Ich habe ne Cine Twin-Tuner DVB-S Karte. Der Recordingservice arbeitet hier superschnell und superstabil. Ich habe jeden Tag immer ein aktuelles EPG auf allen Sendern, die EPG haben. Hierbei nimmt sich wohl der Recordingservice den zweiten Tuner um zu Grappen, was bei MP nie funktioniert hat. Ist denn in Zukunft etwas geplant? Der TVService scheint es wohl nicht zu packen. Vielleicht die Einbindung des Recordingservices wie bei Kodi? Argumente wie WebEPG oder irgenwelche Bezahlplugins finde ich einfach nur schlecht. Das EPG welches über Sat kommt ist schon länger völlig ausreichend. Man braucht eigenltich nichts anderes. Ich möchte von den devs keinen angreifen! Ihr habt immer eine super Arbeit gemacht und ich hatte früher auch gespendet. Aber für meinen HTPC im Wohnzimmer hat das EPG neben TV die höchste Priorität. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
EPG via DVB - tut sich da irgendwann noch etwas?
Contact us
RSS
Bottom