home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Erbitte Tips für HD DVB-S2 HTPC Komponentenauswahl
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JackTramiel" data-source="post: 411301" data-attributes="member: 27097"><p>Ich arbeite seit 1 Jahr im Microsoft Support ( XP und Vista ) und hab da bei TV Karten Problemen signifikant oft Haupauge Karten Systeme gehabt. Das mag Zufall sein und es gibt ja auch genug Leute wo die 1a laufen. Ich selbst würde aber immer einen riesen Bogen machen. </p><p>Wie wäre es mit einer Floppy DTV von Digital Everywhere? Wundert mich schon fast das die noch keiner empfohlen hat.</p><p></p><p>Wenn du nen Onboard Chip nimmst solltest du bei AMD ne Phenom CPU wählen, sonst konnte es bei 1080i problematisch werden. Ich persönlich würde die nVidia 9300/9400 Lösung empfehlen, oder eine vergleichbare Steckkarte von nVidia.</p><p>Die ATI Karten können das zwar alles, können aber auch tricky werden. ( s. Farbraumproblematik SD/HD... )</p><p>Aber auch hier ist das wohl nur individuel relevant.</p><p></p><p>CPU sollte keine Glaubensfrage sein. Da gibts ja klare Fakten und ich würde nach Plattformpreis und Stromverbrauch gehen. Genug Leistung haben die meisten CPUs sowieso.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JackTramiel, post: 411301, member: 27097"] Ich arbeite seit 1 Jahr im Microsoft Support ( XP und Vista ) und hab da bei TV Karten Problemen signifikant oft Haupauge Karten Systeme gehabt. Das mag Zufall sein und es gibt ja auch genug Leute wo die 1a laufen. Ich selbst würde aber immer einen riesen Bogen machen. Wie wäre es mit einer Floppy DTV von Digital Everywhere? Wundert mich schon fast das die noch keiner empfohlen hat. Wenn du nen Onboard Chip nimmst solltest du bei AMD ne Phenom CPU wählen, sonst konnte es bei 1080i problematisch werden. Ich persönlich würde die nVidia 9300/9400 Lösung empfehlen, oder eine vergleichbare Steckkarte von nVidia. Die ATI Karten können das zwar alles, können aber auch tricky werden. ( s. Farbraumproblematik SD/HD... ) Aber auch hier ist das wohl nur individuel relevant. CPU sollte keine Glaubensfrage sein. Da gibts ja klare Fakten und ich würde nach Plattformpreis und Stromverbrauch gehen. Genug Leistung haben die meisten CPUs sowieso. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Erbitte Tips für HD DVB-S2 HTPC Komponentenauswahl
Contact us
RSS
Bottom