Erfahrung mit "Bit Disk7" (1 Viewer)

Galliag

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 15, 2010
    119
    7
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    ist hier jemand der mit "Bit Disk7" arbeitet ?
    Für diejenigen die das Tool nicht kennt, kann hier gucken: http://bitdisk.de/bitdisk_7.html

    Also kurz um, das Tools stellt mir bei jedem neuen booten des HTPC ein neues, frischen Betriebssystem zur Verfügung.
    Das zu einem Zeitpunkt definiert wird, an dem man meint das alles perfekt eingerichtet ist und perfekt läuft. Etwaige selbstzerstörerischen Windows Effekte sollten damit der Vergangenheit angehören :)

    Betonung läuft auf sollte :-(

    Gestern hab ich das mal getestet und sah auch vielversprechend aus. Aber nach einpaar Neustarts, kam erst ein CheckDisk, bei einem weiteren Neustart ging dann gar nichts mehr !!!!!
    ErrorCode 0xC0000001, soll wohl soviel heisen wie, das nichst mehr zum Booten vorhanden ist.

    Die Reparaturconsole hat natürlich nicht geholfen, nur ein CheckDisk den ich angestossen hatte ergab wieder unheimlich viele Fehler ....

    Jetzt nun die Frage ?
    Ist das ein typischen Verhalten, oder hatte ich eben nur gerade Pech ??!!
    Gehabt hab ich das noch nie..

    PS: Es handelt sich um einen Client.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom