hi
welche codecs verwendest du genau und welche einstellungen in mp?
hast du nur die onboard graka laufen?
was sonst noch für hardware und welches os benutzt du?
bei mir siehts im detail folgendermaßen aus:
hardware:
asus m3a78-t
onboard graka hd3300
2x1gb corsair ddr2 800 cl4
floppy dtv dvb-s2
wd green power 500gb
seasonic 330w nt
software:
win xp prof sp3 inkl aller updates und dvbfix
mp rc2 mit letztem svn für server und client vom 14.09.2008
power dvd ultra 7.3 mit letztem patch (4407 glaub ich)
ffdshow package beta5 rev2033 20080705
ati catalyst 8.9
noch den aktuellen qt lite und haali media splitter sowie directvobsub 2.39 glaub ich
ich habe heute 4h lang prime durchlaufen lassen ohne probs...
danach über 2h lang memtest: 3x pass ohne fehler
eben gerade über ne stunde 3dmark05 (15x wiederholung der ersten drei game tests als loop)
alles ohne probs
wenn ich ffdshow als video decoder fürs tv einstelle, freezt irgendwann das live tv bild und es kommt unweigerlich zu nem bluescreen, wenn man versucht mp zu beenden, der ton läuft aber ohne probleme weiter
wenn ich den mpv nehme gehts besser, allerdings kriegt der das mit den seitenverhältnissen nich so richtig hin, teilweise funktioniert der zoom nich richtig, was bei 4:3 immer dazu führt, dass zoom=strecken, also kein overlay über den bildschirm hinaus
so richtig weiss ich langsam auch nich mehr weiter, bin ich der einzige mit solchen probs?
mfg
welche codecs verwendest du genau und welche einstellungen in mp?
hast du nur die onboard graka laufen?
was sonst noch für hardware und welches os benutzt du?
bei mir siehts im detail folgendermaßen aus:
hardware:
asus m3a78-t
onboard graka hd3300
2x1gb corsair ddr2 800 cl4
floppy dtv dvb-s2
wd green power 500gb
seasonic 330w nt
software:
win xp prof sp3 inkl aller updates und dvbfix
mp rc2 mit letztem svn für server und client vom 14.09.2008
power dvd ultra 7.3 mit letztem patch (4407 glaub ich)
ffdshow package beta5 rev2033 20080705
ati catalyst 8.9
noch den aktuellen qt lite und haali media splitter sowie directvobsub 2.39 glaub ich
ich habe heute 4h lang prime durchlaufen lassen ohne probs...
danach über 2h lang memtest: 3x pass ohne fehler
eben gerade über ne stunde 3dmark05 (15x wiederholung der ersten drei game tests als loop)
alles ohne probs
wenn ich ffdshow als video decoder fürs tv einstelle, freezt irgendwann das live tv bild und es kommt unweigerlich zu nem bluescreen, wenn man versucht mp zu beenden, der ton läuft aber ohne probleme weiter
wenn ich den mpv nehme gehts besser, allerdings kriegt der das mit den seitenverhältnissen nich so richtig hin, teilweise funktioniert der zoom nich richtig, was bei 4:3 immer dazu führt, dass zoom=strecken, also kein overlay über den bildschirm hinaus
so richtig weiss ich langsam auch nich mehr weiter, bin ich der einzige mit solchen probs?
mfg
Germany