home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Erfahrungen mit Media Portal und zentralen Datenbanken
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1100613" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>Also ich kann im Handling eigentlich keinen Unterschied zwischen MPExtended und Native erkennen. Sieht man mal davon ab, das die MPE Lösung auch mit aMPdroid oder XBMC auf dem Tablet zusammen arbeitet. Ist MPE erst mal eingerichtet, merkt man nix weiter.</p><p></p><p>Das ganze Team rund um MPE, aMdroid usw ist schon länger nicht mehr wirklich aktiv. Es gibt zwar die 0.6 Beta, aber so wirklich funktioniert das alles nicht. Ich hab die anderthalb Jahre alte 0.5.4 am Laufen. Die tut es wenigstens. Wieder ein Beispiel, warum man wichtige Komponenten nicht der Community überlassen sollte. Bei MP2 wird ähnliches ja im Server integriert werden, über Owin/Katana. Somit ist sichergestellt, das der Zugriff über fremde Devices stets mit dem eigentlichen Programm weiter entwickelt wird. </p><p></p><p>Was mir am TV mit MP2 nicht so gut gefällt, liegt am noch nicht fertig entwicketen TVPugin und ist somit komplett unabhängig von der verwendeten TV Engine</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1100613, member: 109222"] Hi. Also ich kann im Handling eigentlich keinen Unterschied zwischen MPExtended und Native erkennen. Sieht man mal davon ab, das die MPE Lösung auch mit aMPdroid oder XBMC auf dem Tablet zusammen arbeitet. Ist MPE erst mal eingerichtet, merkt man nix weiter. Das ganze Team rund um MPE, aMdroid usw ist schon länger nicht mehr wirklich aktiv. Es gibt zwar die 0.6 Beta, aber so wirklich funktioniert das alles nicht. Ich hab die anderthalb Jahre alte 0.5.4 am Laufen. Die tut es wenigstens. Wieder ein Beispiel, warum man wichtige Komponenten nicht der Community überlassen sollte. Bei MP2 wird ähnliches ja im Server integriert werden, über Owin/Katana. Somit ist sichergestellt, das der Zugriff über fremde Devices stets mit dem eigentlichen Programm weiter entwickelt wird. Was mir am TV mit MP2 nicht so gut gefällt, liegt am noch nicht fertig entwicketen TVPugin und ist somit komplett unabhängig von der verwendeten TV Engine [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Erfahrungen mit Media Portal und zentralen Datenbanken
Contact us
RSS
Bottom